Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich löse: Frauenboxen!
Oder ein BoxenluderIch löse: Frauenboxen!
Digger, das ist jetzt 70 Jahre her. Und in der Zeit war es nicht möglich, das land wieder aufzubauen, die Bevölkerung anständig zu behandeln und in Frieden mit den Nachbarn zu leben?Wir müssen aber auch sehen, dass Nord Korea 1951-53 in die Steinzeit zurück gebombt wurde.
OFF TOPIC:Digger, das ist jetzt 70 Jahre her. Und in der Zeit war es nicht möglich, das land wieder aufzubauen, die Bevölkerung anständig zu behandeln und in Frieden mit den Nachbarn zu leben?
Das zieht einfach nicht mehr.
Nordkorea hat sich komplett bselbst isoliert und will sich nicht helfen lassen. Lassen wir's gut sein.Das sehe ich anders.
Jedes Land ist genau so wie es ist, weil die Leute, die drin wohnen, genau so ticken wie sie ticken.OFF TOPIC:
Das sehe ich anders. Im Ersten Weltkrieg haben deutsche Truppen von Tansania (Afrika) aus Mosambik überfallen und dort entsetzlich unter der Zivilbevölkerung gewütet. Die Struktur Mosambiks wurde dermaßen zerstört, dass sich das Land selbst nach mehr als 105 Jahren erholt hat. Mosambik ist eines der ärmsten Länder Afrikas geworden und geblieben - und das ist den deutschen Überfällen während des Ersten Weltkriegs geschuldet.
Ostdeutschland ist doch nach 32 Jahren Wiedervereinigung auch nicht auf dem Stand der "alten BRD-Länder"...
/OFF-TOPIC...
Sie ham mior ins Gäsischt gefilmpt!Jedes Land ist genau so wie es ist, weil die Leute, die drin wohnen, genau so ticken wie sie ticken.
Ich weiß nicht, was genau sich hinter den "Dresdner Elbhörnern" verbirgt, aber es klingt danach, als würde ich da dann doch lieber zu den Giftpflanzen greifen...
Raff ich nicht...
Raff ich nicht...
Und deshalb postest du es im Witzethread?Leider kein Witz