witz des tages

14915512_1292141697520176_1036313966357739985_n.jpg
 
Die Frau hat Geburtstag und möchte sich zur Feier des Tages etwas gönnen. Also geht sie zum Schönheitschirurgen, gibt über 5.000 Euro aus und lässt sich dort ordentlich verjüngen.

Glücklich und sehr zufrieden über ihr frisches Äußeres läuft sie nach Hause. Spontan entschließt sie sich, durch eine Boutique zu bummeln. Als sie die Verkäuferin sieht, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und fragt: „Entschuldigen Sie bitte die Frage. Aber was schätzen Sie, wie alt ich bin?“

Diese überlegt kurz und antwortet dann: „Ich würde sagen so um die 35 Jahre.“

Diese Aussage lässt die Frau über ganze Gesicht strahlen: „Leider nein. Ich bin 47!“

Im Anschluss an die Shopping-Tour geht sie noch zu McDonalds. Sie gibt ihre Bestellung auf und stellt dem Mitarbeiter am Schalter danach wieder die gleiche Frage. Dieser antwortet: „Sie sind bestimmt noch keine 30 Jahre alt.“

Überglücklich kichert die Frau: „Doch, junger Mann, ich bin schon 47.“

Nachdem sie gegessen hat, verlässt sie das Restaurant und stellt sich an die Bushaltestelle. Neben ihr steht ein alter Mann. Erneut kann sie nicht wiederstehen und stellt ihre Frage.

Der Herr antwortet: „Wissen Sie, ich bin schon 85 Jahre und meine Augen sehen nicht mehr ganz so gut. Früher konnte ich das Alter jeder Frau ganz genau bestimmen. Wenn ich Ihnen unter die Bluse fassen darf, bekomme ich das bei Ihnen aber sicher auch noch hin.“

Erschrocken zögert die Frau. Aber sie hat gerade so gute Laune und es ist auch keiner in der Nähe, also lässt sie ihn zupacken.

Nachdem der Mann die Brüste gründlich betastet hat, sagt er: „Sie sind 47 Jahre alt.“

Verwundert schaut sie ihn an: „Das stimmt! Unglaublich. Wie haben Sie das herausgefunden?“

Daraufhin antwortet der alte Mann schulternzuckend: „Ich stand bei McDonald’s hinter Ihnen.“
 
Bassist ab 50 hat so langsam ein wenig Probleme mit den Hören. Shit happens, was soll's, er macht sich auch den Weg zum Hörgeräteakustiker. Dort angekommen, wird ihm klar: "Ganz so viel kann ich nicht für ein Hörgerät ausgeben." Denn als Jazzmusiker waren die Gagen selten großzügig. Also fragt er direkt: "Wie sind denn so die Preise für ein Hörgerät?" Der Akustiker ganz ehrlich: "Also bei mir können Sie Hörgeräte zwischen 2 und 2.000 Euro bekommen. "O.K., dann zeigen Sie mir doch mal das Gerät für 2 Euro." Der Akustiker holt das Gerät. " Also diese großen roten Knöpfe stecken sie sich in die Ohren und die Kabel stecken Sie einfach in die Hosentasche." "Und wie soll dann das Ganze funktionieren?". "Ganz einfach, wer Sie mit diesen unübersehbaren roten Knöpfen in den Ohren sieht, spricht automatisch lauter mit Ihnen."
 


Zurück
Oben Unten