Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein alter Duden war sich sicher, der neue lässt beides zu.... da wäre ich mir nicht so sicher
Die haben doch sogar eine eigene Homepage dafür: http://www.muenchenkotzt.de/„Hallo, ich bin eine gute Fee. Du hast einen Wunsch frei!“
„Also, versteh mich nicht falsch, aber was ich mir immer schon gewünscht habe ist: ich möchte richtig viel Geld kotzen können!“
„Dein Wunsch ist mir Befehl!“
Anhang anzeigen 618964
Ja. Und ich kann dir sagen, dass manche den Mund ganz schön voll genommen haben.die mittlere?
Deshalb ist eine Karriere als Anlageberater:in in Deutschland ja auch eher was für soziologisch und pädagogisch gebildete Personen. Du musst die Kundschaft "abholen". Vorrechnen kannst Du ihnen eh nixGood Morning, Deutschland! Wir sind halt eine Gesellschaft, in der man auf einer Party gleich Freunde findet, wenn man behauptet, damals in Mathe "nur Schwachsinn gelernt zu haben, den man nie wieder braucht".
Ob das jetzt eher witzig oder traurig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
eigentlich ist's ja eine peperoni ....Ich weiß gar nicht wieso so viele Leute glauben dass es "die Paprika" heißen würde. Der Paprika ist ausschließlich ein Maskulinum.
Ich kaufe ausschließlich Transgender-Paprika, von daher heißt es bei uns in der Familie seit jeher "eine Paprika"Ich weiß gar nicht wieso so viele Leute glauben dass es "die Paprika" heißen würde. Der Paprika ist ausschließlich ein Maskulinum.
Ja toll, aber welche Kombi hat jetzt das Zahlenschloss?
Genau. Deshalb stellt du dir jetzt in der Eck und haltest die Mund!Da habe ich ja was angerichtet.
Wozu? Dieser Generalschlüssel passt immer:Ja toll, aber welche Kombi hat jetzt das Zahlenschloss?