witz des tages

..."Victoria's Geheimnis" sind superdünne Quasi-Winterklamotten aus billigstem Plasteelaste... - ...warum wartet man darauf, wenn man doch "Schiesser-Doppelripp" haben kann...?...:confused:... - ...oder ist das dann "Funktionsunterwäsche"...?... :gruebel: ...

P.:-):bier:
Ich bevorzuge Doppelripp!
Man nennt mich nicht umsonst "Cadfael the Ripper"...
Wenn ich meinen Mantel öffne und den Damen meine Doppelripp Unterwäsche präsentiere, macht sie das ganz wuschig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Mantel öffne und den Damen meine Doppelripp Unterwäsche präsentiere, macht sie das ganz wuschig!

...und wenn "Mattel" demnächst den "Waschbär-Ken" herausbringt, darfst du Barbie bestimmt zeigen, wo die Tinte aus dem Füller kommt...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Geht ein Jäger auf die Bärenjagd. Nach einer Weile sieht er einen Bär und schießt. Als sich der Rauch verzieht, bemerkt er, dass er den Bären verfehlt hat.

Plötzlich tippt ihm der Bär auf die Schulter und sagt: "Entweder ich ficke dich oder ich bringe dich um!"

Jäger: "Ok, fick mich!"

Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären am nächsten Tag zu töten.

Am nächsten Tag geht es wieder los. Er sichtet den Bär schießt und trifft wieder nicht.

Der Bär tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder ich darf dich wieder ficken oder ich bringe dich um."

Der arme Jäger lässt sich wieder ficken und kehrt nach Hause.

"Diesmal erwische ich den Scheiß Bären bestimmt", sagt er vor sich hin und geht am nächsten Tag wieder auf die Jagd.

Sieht wieder den Bär. Schießt aber wieder daneben.

Der Bär steht wieder hinter Ihm und fragt: "Du kommst wohl nicht zum Jagen in den Wald!?"

Ein Pirat wird fürs Radio interviewt.

Der Reporter stellt die Frage: "Woher haben Sie eigentlich ihr Holzbein?"
Der Pirat antwortet: "Arrrrr! Ich hatte einen schrecklichen Kampf mit einem Kraken, der mir dann das Bein abgerissen hat. Seitdem hab ich ein Holzbein. Arrrrr!"

Der Reporter ist beeindruckt, und fragt weiter: "Und den Haken, woher ist der?"
Der Pirat erzählt: "Arrrrr! Ich ging über Deck, und im Meer wartete ein riesiger Hai auf mich. Ich tötete ihn mit meinem Messer, aber vorher biss er mir die Hand ab! Seitdem hab ich da den Haken. Arrrrr!"

Der Reporter ist neugierig und fragt noch: "Und die Augenklappe? Wie haben Sie ihr Auge verloren?"
Der Pirat errötet und meint: "Arrrrr! Da hat mir eine Möwe reigekackt. Arrrrr!"

Der Reporter ist verwundert und hakt nach:
"Man verliert doch nicht das Auge wegen eines Möwenschisses?"
Der Pirat errötet noch ein bisschen mehr und sagt: "Naja, ich hatte den Haken noch nicht so lange..."
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

84086AF7-A8FA-4EF2-AD81-F9778D5F05E0.jpeg

der Schweinezüchter hat mit der Befruchtung seiner Sauen kein Glück
Er frägt den Oberbezirkstierarzt nach Rat.
Der rät ihm seine Säue jeden Abend in den Transporter zu treiben, auf eine einsame Wiese zu fahren und sie dort selbst durchzuorgeln. Gesagt getan - und siehe da, Ferkelnachwuchs ohne Ende. Also beendet er das liederliche Treiben.
Am frühen Sonntagmorgen wird er von der Bäuerin unsanft geweckt:
Egon, das glaubst du nicht, die Säue sitzen im laufenden Transporter im Hof, hupen und winken, dass du kommen sollst

Zurück
Oben Unten