Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Ist das für die Schüler oder für die Lehrer?
Ich bin gespannt, wieviele Leutz jetzt ausprobieren, ob es diese Adresse wirklich gibt
Fragst du für einen Freund?Ich bin gespannt, wieviele Leutz jetzt ausprobieren, ob es diese Adresse wirklich gibt
Aber bitte auf die korrekte Schreibweise achten, insbesondere die Groß- und KleinschreibungIch bin gespannt, wieviele Leutz jetzt ausprobieren, ob es diese Adresse wirklich gibt
Ohne Scheiß, ein Freund war damals zu Schulpraktikumszeiten auf einer Agrarmesse und hat überall Werbegeschenke eingesammelt. An einem Stand durfte er von einem großen Turm nichts mitnehmen. Da waren Flüssigkeiten in durchsichtigen Tüten abgepackt. Natürlich wollte er einer dieser Tüten unbedingt haben ohne zu wissen was es ist. Im richtigen Moment zugegriffen und in der Tasche versteckt. Zuhause mussten wir fragen was Schweinesperma ist. Damals haben wir es nicht verstanden. Heute kann man schmunzeln.
Na klar, Du hattest doch darum gebetenFragst du für einen Freund?
Doberlug/Kirchhain kenn ich, da ist eine Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber, ist ganz grob Nähe Leipzig...Ich bin gespannt, wieviele Leutz jetzt ausprobieren, ob es diese Adresse wirklich gibt
Schade, gibt's wohl nur aus Amiland...Germany - Das ist was ich tue ich spiele Bass und ich vergesse Dinge
*HOW TO ORDER?1. Select style and color2. Click "Buy it Now"3. Select size and quantity4. Enter shipping and billing information5. Done! Simple as that!TIP: SHARE it with your friends, order together, and save on shipping.gfromlove.com
Dann halt ein entsprechendes Design selber zusammen tackern und bei Spreadshirt bestellen...Schade, gibt's wohl nur aus Amiland...
Da sag noch jemand, die Bundeswehrverwaltung täte nicht einwandfrei funktionieren!
Ist das für die Schüler oder für die Lehrer?