Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei ist die Lösung doch so einfach:Hinter denen bin ich in SH neulich auch kichernd hinterher gefahren.
Aber ich kicher bei Lastwagen eh viel, weil da immer "trans" drauf steht. Kindisch, ich weiß. Aber "trans" ist ein Konzept, das auch im Straßenverkehr viele Menschen aufregt.
Dabei ist die Lösung doch so einfach:
Anhang anzeigen 600529
Hm, dann bin ich wohl RTL-Zuschauer, oder wieso bekomme auch ich Auberginen statt Oberschienen gezeigt?Mit dem Bild ist alles in Ordnung, bis man versteht, wonach da gesucht wurde. Google hat jetzt eine automatische Niveauregulierung bis ganz nach unten (RTL-Zuschauer). ...
Absolut ein Argument für ecosia schon als 4ter Treffer kein Gemüse Startpage ist da übrigens nicht besser als Google.Hm, dann bin ich wohl RTL-Zuschauer, oder wieso bekomme auch ich Auberginen statt Oberschienen gezeigt?
Immerhin, Google scheint nicht zu wissen, welche Sender Du einschaltest.Hm, dann bin ich wohl RTL-Zuschauer, oder wieso bekomme auch ich Auberginen statt Oberschienen gezeigt?
Mit dem Bild ist alles in Ordnung, bis man versteht, wonach da gesucht wurde. Google hat jetzt eine automatische Niveauregulierung bis ganz nach unten (RTL-Zuschauer).
Anhang anzeigen 600641
Was ist die Abkürzung für Sachsen Anhalt?