Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und entkräftet das jetzt sein Argument?Dass man auch Handys unpassenden SIM karten und m.W. sogar ganz ohne in den Funkzellen orten kann, ist Dir aber bewusst?
Sucht man ein bestimmtes Handy, muss man dessen Nummer kennen. Dann kann man sagen Handy XY ist da und da. Man kann aber auch feststellen, welche Handys sich zur Zeit in einer bestimmten Funkzelle befinen/befanden.Dass man auch Handys unpassenden SIM karten und m.W. sogar ganz ohne in den Funkzellen orten kann, ist Dir aber bewusst?
Das war schon vor 4000 Jahren so und mutmaßlich auch vor 10000 Jahren. Die Bauern hatten keine Angst vor den Schlachten, die irgendwo geführt wurden, sondern vor den Soldaten, die alles essbare geplündert haben (und noch mehr …).Vor genau 81 Jahren hatte die Wehrmacht ebenfalls die Direktive, sich "aus dem Land zu ernähren".
Und eben deswegen waren Mister Mos Posts nicht unlustig oder gar geschichtsverfälschend!!!Das war schon vor 4000 Jahren so und mutmaßlich auch vor 10000 Jahren. Die Bauern hatten keine Angst vor den Schlachten, die irgendwo geführt wurden, sondern vor den Soldaten, die alles essbare geplündert haben (und noch mehr …).
Und eben deswegen waren Mister Mos Posts nicht unlustig oder gar geschichtsverfälschend!!!
Nö....Kann man endlich mal normal damit umgehen, daß jeder normale Mensch Spielzeug besitzt?
Russland benutzt Massenvergewaltigungen traditionell als Waffe zur Zerschlagung der Bevölkerung eines besetzten Gebiets, und Plünderungen sind Teil des Solds, denn den eigentlichen Sold der Mannschaften stopfen sich die Offiziere in die Taschen. Davon können nicht nur die Zivilisten in Afghanistan, Tschetschenien, Syrien und vielen anderen von Russland "befreiten" Gebieten erzählen, sondern der halbe Ostblock. Die russische Armee ähnelt in diesem barbarischen Verhalten eher einer Truppe im 30-jährigen Krieg als einer modernen Streitmacht.Und eben deswegen waren Mister Mos Posts nicht unlustig oder gar geschichtsverfälschend!!!
Im Film "Die Brücke von Remagen" (Klassiker) hat einer der amerikanischen Soldaten auch ca. 5 Armbanduhren um. Es behauptet ja niemand, das einzig Russen klauen! Das taten auch deutsche und amerikanische Soldaten - Briten und Kanadier in weit geringerem Umfang (auch was Vergewaltigungen betrifft). Gibt zu den Straftaten der Alliierten eine erstklassige ZDF Doku mit Dr. Sönke Neitzel, unserem derzeit besten Kriegshistoriker...
Von mir aus. Aber es ist eben etwas sehr Privates - ich zeige im Hintergrund bei Videokonferenzen ja auch ansonsten keine anderen privaten Dinge. Davon abgesehen, dass es ablenkt, geht es einfach keinen Geschäftsfreund, Kunden oder sonstwem im beruflichen Umfeld etwas an. Für die meisten Leute, mich inklusive, besteht ein riesiger Unterschied darin zu sagen „mir ist egal was andere sagen“ - und das dann auch in letzter Konsequenz durchzuziehen. Die meisten Leute erzählen ja nicht mal in ihrer Partnerschaft absolut alles, was in ihnen vorgeht, entweder aus Rücksicht Oder um es sich mit bestimmten Personen (Erbtante, sexuelles Nebenprojekt etc) nicht zu versauen.Kann man endlich mal normal damit umgehen, daß jeder normale Mensch Spielzeug besitzt?
Propaganda ist in der Regel nicht mal ansatzweise lustig. Hier kannst Du ja zumindest Sarkasmus und schwarzen Humor erkennen, oder?Langsam ist bei mir der Punkt erreicht wo mein Humor versagt.
Ich finde das geht jetzt schon sehr weit in Richtung Kriegspropaganda.
Ich glaube, den meisten Menschen ist die Sexualität anderer Einfach nur scheißegal.Kann man endlich mal normal damit umgehen, daß jeder normale Mensch Spielzeug besitzt?
Und ich wäre froh gewesen, wenn auch dieser Film den Machern Gefängnis eingebracht hätte - wenn auch aus anderen Gründen.Ein FIlm wie "(T)Raumschiff Surprise" hätte den Machern des Films bis vor wenigen Jahrzehnten Gefängnisstrafen eingebracht.