witz des tages

1656578009061.png

Ein Mann ist beim Arzt, und fragt nach der Diagnose der Untersuchung seiner Frau.
Der Arzt sagt zu ihm: "Also, wir sind etwas unschlüssig, woran ihre Frau genau leidet, aber wir haben es auf zwei Krankheiten eingrenzen können. Kurz gesagt, ihre Frau hat entweder Alzheimer, oder AIDS."
Darauf der Mann: "Das ist ja furchtbar! Und jetzt?"
Antwortet der Arzt: "Also, mein Rat wäre, fahren sie mit ihrer Frau in den Wald, ein paar Kilometer von zu Hause weg. Dann lassen Sie sie aussteigen, und fahren wieder heim.
Und wenn ihre Frau von alleine wieder heim findet, würde ich sie nicht mehr vögeln..."
:D :D :D
Ist das jetzt nur eine Empfehlung vom Arzt, oder gleichzeitig auch ein Geständnis ? :gruebel:

Das gab es doch auch schon öfter ganz nackt.
Und ich kann mir kaum vorstellen, daß das immer nur versehentlich geschieht oder aus bloßer Blödheit übersehen wird. Ich vermute da eher eine Absicht - welche auch immer das sein mag.
Stellt sich die Frage, was Du dir für Anzeigen anguckst? :confused:

Ein Züricher, ein Schwabe und ein Norddeutscher sitzen zusammen in einem Zugabteil. Irgendwann denkt sich der Züricher, dass es doch mal Zeit für eine Unterhaltung wäre. Er fragt den Norddeutschen freundlich: „Sind’se schmol z’Züri gsi“? Der versteht kein Wort und zuckt mit der Schulter. Da mischt sich der Schwabe ein und erklärt dem Norddeutschen: „Ha, er moint gwä“.

Was ist der Unterschied zwischen einem Schwaben und einem Berliner?
Der Schwabe hat eine Wohnung in Berlin
Naja im Ostteil. Wenn erst die Rückwärtsgewandten Meckerossis die Mauer wieder aufgebaut haben, hat sich das Schwabenproblem in Berlin auch erledigt.

Der Berliner hat kein Geld, ein neues Bier zu bestellen.
Dazu gibt's doch den Länderfinanzausgleich, der Bayer sitzt doch mit am Tisch.

Zurück
Oben Unten