Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Millionen Jahre Evolution, und manche haben nur ein paar Haare verloren...
Orang-Uthans können dem Menschen zwar gefährlich werden (siehe "Link der Butler"), sind aber von ihrem Wesen her sehr friedliche Zeitgenossen - im Gegensatz zu Schimpansen und Menschen.Millionen Jahre Evolution, und manche haben nur ein paar Haare verloren...
Viele denken, ich hasse Frauen. Dabei finde ich sie nur grotten doof!
Liebste @Lila ,
Orang-Uthans können dem Menschen zwar gefährlich werden (siehe "Link der Butler"), sind aber von ihrem Wesen her sehr friedliche Zeitgenossen - im Gegensatz zu Schimpansen und Menschen.
Ein Vergleich ist mMn herabwürdigend für den Orang-Uthan!
Der wesentliche Unterschied: Orang Utans lügen nicht!
Und tragen auch keine Maßanzüge.
@Cadfael
jaja,ich weiß schon... und diese treuen waschbäraugen...
Ääähmm……, Link der Butler war doch aber ein Schimpanse!Orang-Uthans können dem Menschen zwar gefährlich werden (siehe "Link der Butler"), sind aber von ihrem Wesen her sehr friedliche Zeitgenossen - im Gegensatz zu Schimpansen und Menschen.
Ein Vergleich ist mMn herabwürdigend für den Orang-Uthan!
Nö, war ein Orang Uthan mit seeehr langen HaarenÄäähmm……, Link der Butler war doch aber ein Schimpanse!
beim Mehl musste ich kurz überlegen…Netzfund:
Nö, war ein Orang Uthan mit seeehr langen Haaren
Der Zoologe Dr. Stevens bietet der jungen Studentin Jane eine Stelle bei sich an. In seinem abgelegenen Haus führt er Experimente mit Affen durch, wobei sie ihm assistieren soll. Eines Tages soll der Orang-Utan Link eingeschläfert werden, doch der hochintelligente Primat dreht durch und tötet den Professor. Auch auf Jane hat der Affe es abgesehen. Zwei von Janes Freunden, die währenddessen zu Besuch anreisen, werden ebenfalls von Link getötet, bis es Jane gelingt, das Tier zu überlisten.
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 1986 (Ersterscheinung)
OK, hab es selber durchgelesen. Er wurde als Schimpanse bezeichnet, war aber ein schwarz gefärbter Orang-Utan. Again what learned!Link – Der Butler – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wikipedia und meine Erinnerung sagen Schimpanse!?!