tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Und?!
Finger noch alle dran?
Finger noch alle dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Protein-reiche Beilage
Ich war mal im letzten deutschen Supermarkt vor der dänischen Grenze. Da wurde das so gemacht (Bierpaletten...). Ein paar Lebensmittel hatten sie auch.Warum nicht gleich Ameise + Europalette?
Die waren immer schon da. Müßten nur die Durchgänge an der Kassenfront bisserl breiter gemacht werden, so wie im Großmarkt oder im Baumarkt.
Naja, da ist das ja auch keine kurzfristige Welle, sondern langjährige Tradition. Haben die eigentlich dafür schon Weltkulturerbestatus beantragt?Ich war mal im letzten deutschen Supermarkt vor der dänischen Grenze. Da wurde das so gemacht (Bierpaletten...). Ein paar Lebensmittel hatten sie auch.
Ich war mal im letzten deutschen Supermarkt vor der dänischen Grenze. Da wurde das so gemacht (Bierpaletten...). Ein paar Lebensmittel hatten sie auch.
... keine kurzfristige Welle ...
Dann müsste Dir der hier doch auch gefallen:Mein mir innewohnender Sarkast findet das zum Totlachen.
Kann sich noch jemand erinnern?
Anhang anzeigen 575447
Da hat jemand die Wirkung der Maßnahmen nicht verstanden:Dann müsste Dir der hier doch auch gefallen:
Anhang anzeigen 575868
Ich hatte auch ein Meme gesucht, wo "das regelt der Markt" dem "wir brauchen einen Tankzuschuss" gegenübergestellt worden wäre. Aber ich gebe zu, ich war zu faul weiterzusuchen, oder das selber zusammenzutackern.Da hat jemand die Wirkung der Maßnahmen nicht verstanden:
- Mietendeckel: Die Vermieter können die Mieten nicht willkürlich erhöhen -> Profite werden beschränkt -> findet die FDP scheiße
- Tankzuschuss: Die Konzerne können weitermachen wie bisher -> findet die FDP einfach geil