witz des tages

DB9246E7-07E1-49AB-8854-415112BE3B50.jpeg
 
Warum nicht gleich Ameise + Europalette?
Die waren immer schon da. Müßten nur die Durchgänge an der Kassenfront bisserl breiter gemacht werden, so wie im Großmarkt oder im Baumarkt.
Ich war mal im letzten deutschen Supermarkt vor der dänischen Grenze. Da wurde das so gemacht (Bierpaletten...). Ein paar Lebensmittel hatten sie auch.
 
Ich war mal im letzten deutschen Supermarkt vor der dänischen Grenze. Da wurde das so gemacht (Bierpaletten...). Ein paar Lebensmittel hatten sie auch.
Naja, da ist das ja auch keine kurzfristige Welle, sondern langjährige Tradition. Haben die eigentlich dafür schon Weltkulturerbestatus beantragt?
Also ich mein, selbst wenn die Steuersätze als Folge der EU Harmonisierung mal schon 20 Jahre angeglichen sein sollten (so etwa zu James T. s Geburt) wird das in der dänischen DNA noch fest programmiert sein, am Danewerk in Richtung Norden nochmal den Kofferaum vollzupacken.
 

Kann sich noch jemand erinnern?
Anhang anzeigen 575447

Das war ja nicht vor 20 oder 30 Jahren, sondern bei der letzten Wahl erst voriges Jahr. Wenn auch nicht witzig, so doch interessant:
Dieses Plakat habe ich hier nicht mehr gefunden. Das haben sie wohl herausgenommen?


Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


liebe grüße
triona
 
Dann müsste Dir der hier doch auch gefallen:
Anhang anzeigen 575868
Da hat jemand die Wirkung der Maßnahmen nicht verstanden:
- Mietendeckel: Die Vermieter können die Mieten nicht willkürlich erhöhen -> Profite werden beschränkt -> findet die FDP scheiße
- Tankzuschuss: Die Konzerne können weitermachen wie bisher -> findet die FDP einfach geil
 
Da hat jemand die Wirkung der Maßnahmen nicht verstanden:
- Mietendeckel: Die Vermieter können die Mieten nicht willkürlich erhöhen -> Profite werden beschränkt -> findet die FDP scheiße
- Tankzuschuss: Die Konzerne können weitermachen wie bisher -> findet die FDP einfach geil
Ich hatte auch ein Meme gesucht, wo "das regelt der Markt" dem "wir brauchen einen Tankzuschuss" gegenübergestellt worden wäre. Aber ich gebe zu, ich war zu faul weiterzusuchen, oder das selber zusammenzutackern.
 

Zurück
Oben Unten