witz des tages

Die Bundesmarine entsendet ihr aktuell einsatzbereitestes und kürzlich modernisiertes Schiff in die Ostsee:

1645792803461.png
 
Das Erstaunliche ist, dass die CDU/CSU keine Abstandsregelungen wegen der unfaßbar gefährlichen Windenergienutzung im Auftrag der Kohlestromlobby durchgesetzt hat.
 

Mal allen Ernstes, das finde ich widerlich, frauenfeindlich und unter aller Würde eines Mannes.
Ekelhaft.

Hast du da jetzt einen :D vergessen?

Also ich finde es "frauenfeindlich", wenn Frauen immer nur als hilflose Dummchen dargestellt werden, die zu blöd und / oder zu schwach sind, selber durch das Wasser zu waten oder zu schwimmen, bevor es zu hoch gestiegen ist. Die kann sich doch locker selber retten.

Es sei denn, sie sitzt im Rollstuhl - wofür das Bild allerdings keine Anzeichen gibt. Aber dann ginge der "Witz" wohl eher auf Kosten von Behinderten.

(falls das Zitierte "ernst" gemeint, jetzt ohne :D)


liebe grüße
triona
 
Alt aber gut .....

Was ist Elektrizität?

Elektrizität ist,

– morgens mit Hochspannung aufstehen,
– mit Widerstand zur Arbeit gehen,
– den ganzen Tag gegen den Strom, schwimmen
– schließlich geladen nach Hause kommen

und

– dann am Abend an die Dose zu fassen und eine gewischt kriegen!



Und dann noch ...

Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen:

Dame:
“Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?”

Kassierer:
“Klar doch!”

Dame:
“Und was ist, wenn Sie pleite machen?”

Kassierer:
“Dann kommt die Landeszentralbank auf!”

Dame:
“Und was, wenn die pleite machen?”

Kassierer:
“Dann kommt die Bundesbank auf!”

Dame:
“Und wenn die pleite macht?”

Kassierer:
“Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein !”
 
Das erinnert mich an einen Schwank:
In einem englischen Pub wurde mir ein Bier empfohlen und ich sollte es kosten.
Es hat etwas nach Erdnuss geschmeckt und ich wollte sagen: "It taste like peanuts"
Naja, in so einem Pub ist es immer recht laut und es wurde immer falsch verstanden und sorgte für Gelächter.
 

Zurück
Oben Unten