witz des tages

Gibts hier einen Kevin Niemeyer??? :(!

1645458958570.png
 
Bier? Ok hier ist Bassic, aber das ist doch wirklich off topic.
Im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
 
Im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
Schon, aber da gings um Köbes und Kölsch. Und das hat ja wohl mit Bier nichts zu tun ;-)
 
Im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
Aber kollabieren kommt ja auch nicht von Bier sondern ganz eindeutig von Cola :facepalm1:
 
Das sind die Steigerungsformen:
  • Colabiert (es besteht im unerfahrenen Betrachter die vage Hoffnung, daß man es noch reparieren kann)
  • Jackycolat (die Trümmer rauchen. Vielleicht bekommt man beim Wertstoffhändler noch ein paar Euro)
  • Cola (fang schon mal an, in deinem Garten nach Rohstoffen zu graben um dir von Grund auf ein neues Dingens mit der Fähigkeit zu colabieren zu bauen)
 

...grade in den Musikeranzeigen gesehen:

Hallo, ich suche für den Sommer 2022 für Modern Talking Tribute einen Künstler, der dem Poptitan Dieter Bohlen gleicht. Für mehr Infos schickt mir private Nachrichten!

...die Kommentarfunktion ist schon gesperrt worden...
 

Zurück
Oben Unten