Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
six o six o eight four two - ist nicht so lang...oh one one eight .. nine nine nine ... eight eight one nine nine ... nine one one nine ... seven two five ............ three
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
six o six o eight four two - ist nicht so lang...oh one one eight .. nine nine nine ... eight eight one nine nine ... nine one one nine ... seven two five ............ three
Was ist das mit dem "Kürbis"?
fire! exclamation mark!oh one one eight .. nine nine nine ... eight eight one nine nine ... nine one one nine ... seven two five ............ three
Im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).Bier? Ok hier ist Bassic, aber das ist doch wirklich off topic.
Im Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
Schon, aber da gings um Köbes und Kölsch. Und das hat ja wohl mit Bier nichts zu tunIm Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
Aber kollabieren kommt ja auch nicht von Bier sondern ganz eindeutig von ColaIm Laufe der Jahre bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass "Bier" hier be bassic so etwas ist wie ein immerwährendes Hintergrundrauschen, oder so eine Art Schwarze Materie, der den ganzen Wahnsinn davon abhält, komplett auseinanderzufliegen - oder zu kollaBIERen...(sic!).
...solang´s nicht klebt.Colabieren ist ja auch eher schlecht.
"Mein Auto ist colabiert!"
Hier steht es amtlich:Colabieren
wir wollen eine Link!...grade in den Musikeranzeigen gesehen:
Hallo, ich suche für den Sommer 2022 für Modern Talking Tribute einen Künstler, der dem Poptitan Dieter Bohlen gleicht. Für mehr Infos schickt mir private Nachrichten!
...die Kommentarfunktion ist schon gesperrt worden...
Kölsch ist in der Tat nicht direkt Bier, sondern eine Art Schorle aus Morgenurin (Mittelstrahl) und Selterswasser.Schon, aber da gings um Köbes und Kölsch. Und das hat ja wohl mit Bier nichts zu tun
Nein, aber ich habe einen Verdacht.Kann jemand lesen, was das heißt?