witz des tages

31879210,pd=3,f=size-xxl.jpg

Tatsächlich passiert: Ein amerikanischer Pfarrer wollte seine Predigt mal wieder mit anschaulichen Bildern würzen. Also stellte er vier Gläser auf seine Kanzel. In jedem Glas tummelte sich ein Regenwurm. In das erste Glas goß er Alkohol. In das zweite Glas kippte er noch qualmende Zigarettenkippen. In das dritte Glas füllte er Fastfood. Das vierte Glas wurde mit gewöhnlicher Blumenerde befüllt. Der Pfarrer setzte seine Predigt fort und wandte sich nach kurzer Zeit wieder den Gläsern zu . Das Ergebnis: Der Wurm im ersten Glas war tot. Der Wurm im zweiten Glas war ebenfalls tot. Der Wurm im dritten Glas war ebenfalls verendet. Der Wurm im vierten Glas lebte. "Nun, was schlussfolgern wir aus diesem Experiment?" fragte der Pfarrer. Eine ältere Dame aus der letzten Reihe meldete sich: "Laßt uns saufen, lasst uns rauchen wie ein Schlot, lasst uns fressen bis wir platzen. So bekommen wir wenigstens keine Würmer". Für diesen Sonntag war an ein weiter predigen nicht mehr zu denken.

Sag einmal, Klumpi, du warst mal ein paar Tage nicht da? Warst du krank oder auf Tournee?
Tournee... Das is gut! :D:D
Krank war ich auch nicht, danke der Nachfrage!
Nein, ich hatte einfach 4 Wochen Urlaub, da komme ich kaum an den PC.
In der Arbeit dagegen, ich bin ja IT-Fuzzi, läuft die Kiste den ganzen Tag und bassic läuft nebenher mit...

Zurück
Oben Unten