claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
sei froh, dass Dir das so geht. Die, welche diesen täglichen Wahnsinn mitmachen müssen, erschrecken ob dem SchabernackIch würde eher den Text als bisserl merkwürdig ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei froh, dass Dir das so geht. Die, welche diesen täglichen Wahnsinn mitmachen müssen, erschrecken ob dem SchabernackIch würde eher den Text als bisserl merkwürdig ansehen.
Nee, der Laden wurde vor knapp zwei Jahren dicht gemacht.Gibts die Dinger überhaupt noch? Ich seh nur noch diese verkackten Roller überall.
dass er in einem Bassforum vorkommtDas ist ein stinknormaler Violinschlüssel, was soll daran merkwürdig sein?
sei froh, dass Dir das so geht. Die, welche diesen täglichen Wahnsinn mitmachen müssen, erschrecken ob dem Schabernack
wie gesagt, sei froh. Für mich war das Realsatire...Also ich kann da weder einen Witz erkennen, noch eine irgendwie geartete Satire auf was auch immer. Ich kann da überhaupt keinen Bezug zu gar nix herstellen. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu alt für sowas.
Ich finds lustig. Hat ein paar Sekunden gedauert....wie gesagt, sei froh. Für mich war das Realsatire...
Ich glaube, es hat was mit home office und Videokonferenzen zu tun.Also ich kann da weder einen Witz erkennen, noch eine irgendwie geartete Satire auf was auch immer. Ich kann da überhaupt keinen Bezug zu gar nix herstellen. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu alt für sowas.
Bei mir auch. Wir sind Teams-PlayerIch finds lustig. Hat ein paar Sekunden gedauert....
Ich glaube, es hat was mit home office und Videokonferenzen zu tun.
Ich habe mich mittlerweile mit Zweitwohnsitz in Zoom angemeldet.sei froh, dass Dir das so geht. Die, welche diesen täglichen Wahnsinn mitmachen müssen, erschrecken ob dem Schabernack
Bei mir auch. Wir sind Teams-Player
Dann wäre endlich alles digitalisiert !!