Horst Sergio
sustain with bass!?
Hier noch einmal akustisch illustriert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ja nicht mal Wienühl!
mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kannDann würde es nicht mehr in die Tasche passen - nicht mal mehr in die größte Handtasche.
mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kann
mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kann
Verschluss haltUnd äh... Dings... äh... Könnte ein Flaschenverschluss sein.
leider nicht Desinfektionsgel anbietet. Der Fehler fiel uns leider ein bischen zu spät auf...
Tardis
Ich bin froh, die Dame erst jetzt gesehen zu haben…
Das Konzept ist in der Literatur ja weiter verbreitet. Google mal nach "hermione grangers beaded bag"mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kann
Erstmal nur Singles...?Dann würde es nicht mehr in die Tasche passen - nicht mal mehr in die größte Handtasche.
Junge, der hat lang gedauert, bis er bei mir gezündet hat!