witz des tages

Dann würde es nicht mehr in die Tasche passen - nicht mal mehr in die größte Handtasche. :-)
mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kann :D

mmh, da wäre ich mir nicht so sicher. Manche Damenhandtaschen sind eine Art Tardis und ich staune immer wieder, was da alles zum Vorschein kommen kann :D

Weiß ich doch. Ich staune da bisweilen selber nicht schlecht, was da so alles zum Vorschein kommt, wenn ich eigentlich etwas ganz anderes darin suche. :I Ich hab selber auch welche, wo eine 12'-Vinyl locker reinpassen würde. Die habe ich aber normalerweise nur dabei, wenn ich vorher schon weiß, daß ich eine in dieser Größe wirklich brauche. (Als Bassist kennst du das ja vlt auch: Rücken.) Und wenn ich zum Flohmarkt gehe, habe ich da immer so einen faltbaren Stoffbeutel drin, in dem ich die LPn nach hause schleppen kann.

liebe grüße
triona

Nicht nur du. Oft genug überrascht mich meine eigene Handtasche da. Wenn man einer Freundin locker aus der Hüfte geschossen leider nicht Desinfektionsgel anbietet. Der Fehler fiel uns leider ein bischen zu spät auf...
Und seither versuche ich Ordnung zu halten in meiner großen Handtasche. Ich hab grad nachgeschaut: hat nicht geklappt. Es finden sich einige obskure Objekte, die zusammengenommen ein recht eindeutiges Bild ergeben. Vermutlich segle ich auf einem Pferd zur Verbrecherjagd. Und äh... Dings... äh... Könnte ein Flaschenverschluss sein. Genau. Falls ich mal nur ne halbe Flasche Sekt auf dem Segelpferd trinke.

... alte Taschentücher ... eingetrocknete Bananenschalen ... benutzte Tampons, die vergessen worden sind, weg zu werfen ...

leider nicht Desinfektionsgel anbietet. Der Fehler fiel uns leider ein bischen zu spät auf...

... war wohl irgend ein anderes Gel? :D

Ich glaube, wir hören jetzt besser auf damit, bevor es womöglich wieder irgendwer unwitzig findet.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, was das überhaupt ist. Könnte bisweilen schon durchaus hinkommen.

1643383393386.png

Zurück
Oben Unten