Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kölsch kommt aus dem Chinesischen!Jetzt geht das wieder losâŠ
... kein richtiges Deutsch mehr ...
Bifi. Aufreissen, Reinbeissen.
Fake!!!Durchsage bei Ikea: "Der kleine 'Was geht Dich mein Drecksname an, du Arschloch' möchte aus dem BÀlleparadies abgeholt werden!"
Ăh ich frage mich, wie die den Specht von unten sehen können.
Meins nicht!Fake!!!
Das BĂ€lleparadies ist geschlossen.
Du hast nicht viele Freunde, oder?Ăh ich frage mich, wie die den Specht von unten sehen können.
Das ist aber FSK18!!!Meins nicht!
Nicht, wenn er Geistlicher ist...Das ist aber FSK18!!!
Das ist aber FSK18!!!
Der Wohnblock, in dem mein Kumpel wohnt, gehört der katholischen Kirche. Und in dem Haus gegenĂŒber wohnt der Pfarrer der naheliegenden Kirche. Wenn mein Kumpel aus dem Fenster guckt, kann er in die Wohnung des Pfarrers reinschauen. Und kĂŒrzlich hat er mitten in der Nacht mal aus dem Fenster gesehen und sah zufĂ€llig in das beleuchtete Fenster des Pfarrers. Und was sah er da? Eine splitternackte Frau! Das wird sicher die Putzfrau gewesen sein, der es von der Arbeit wohl zu warm geworden ist.Nicht, wenn er Geistlicher ist...
Ich hoffe, es ist einvernehmlich. Dann gönne ich beiden die EntspannungsĂŒbung von Herzen.Der Wohnblock, in der mein Kumpel wohnt, gehört der katholischen Kirche. Und in dem Haus gegenĂŒber wohnt der Pfarrer der naheliegenden Kirche. Wenn mein Kumpel aus dem Fenster guckt, kann er in die Wohnung des Pfarrers reinschauen. Und kĂŒrzlich hat er mitten in der Nacht mal aus dem Fenster gesehen und sah zufĂ€llig in das beleuchtete Fenster des Pfarrers. Und was sah er da? Eine splitternackte Frau! Das wird sicher die Putzfrau gewesen sein, der es von der Arbeit wohl zu warm geworden ist.
Davon gehe ich aus. Der gute Geistliche hat nĂ€mlich 2 Putzfrauen, die eine kommt immer durch die VordertĂŒr ins Haus und die Zweite um des Proporzes Willen (vermute ich) durch die hinterwĂ€rtige TĂŒr. Also handelt es sich hier um eine von der Kirche gesponsorte Gymnastikveranstaltung.Ich hoffe, es ist einvernehmlich. Dann gönne ich beiden die EntspannungsĂŒbung von Herzen.
Mitten in der Nacht, bei geöffnetem Vorhang und Innenbeleuchtung? Ganz sicher.Ich hoffe, es ist einvernehmlich.
Ehrlich gesagt, beneide ich ihn etwas um dieses Privileg. Wer kann das schon von sich behaupten, dass sein Arbeitgeber die Kosten fĂŒr sein körperliches Wohlergehen ĂŒbernimmt.Davon gehe ich aus. Der gute Geistliche hat nĂ€mlich 2 Putzfrauen, die eine kommt immer durch die VordertĂŒr ins Haus und die Zweite um des Proporzes Willen (vermute ich) durch die hinterwĂ€rtige TĂŒr. Also handelt es sich hier um eine von der Kirche gesponsorte Gymnastikveranstaltung.