Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oje. Das ist der wissenschaftliche Beweis: Thunderbird-Spielen ist schlecht für die Humorrezeptoren Ich kapier' den Witz nämlich auch nicht....kann mir den mal bitte jemand erklären?!?!?!
...also der Bildwitz mit der Wetteransage...
Oje. Das ist der wissenschaftliche Beweis: Thunderbird-Spielen ist schlecht für die Humorrezeptoren Ich kapier' den Witz nämlich auch nicht.
(vielleicht sollt' ich auf dem Gig heut abend den Ric spielen, vielleicht wird's dann besser...)
Meinst, dass es daher kommt? Ich hab ja meine Birds nimmer...Thunderbird-Spielen ist schlecht für die Humorrezeptoren
Du hast ja nicht einmal einen FenderIch hab weder einen Ric noch einen Tunderbird
Du hast ja nicht einmal einen Fender
Der Typ fragt, wo das Hoch Jürgen steht, und die Ansagerin redet von ihren Männern......kann mir den mal bitte jemand erklären?!?!?!
...also der Bildwitz mit der Wetteransage...
Hm...weiß net... wie isses denn bei den Precidenten und Ray-tern? Hast du den Witz kapiert?Meinst, dass es daher kommt? Ich hab ja meine Birds nimmer...
Dann liegt's wohl am Moppedfahren! Gestern hab ich 'ne Runde gedreht und heut versteh ich den Witz net, das kann doch kein Zufall sein!Doch aber am Motorrad.
Dudududu mit Deiner Fantasie...Der Typ fragt, wo das Hoch Jürgen steht, und die Ansagerin redet von ihren Männern...
So verstehe ich den Witz jedenfalls.
Dem würde ich so zustimmenIch glaube, es geht um die Grammatik: "Steht zwischen ... bis...". "Es wird zwischen ... bis ... warm."
Da fällt mir der Lieblingswitz meiner Bandkollegin ein:Ich glaube, es geht um die Grammatik
Ich glaube, es geht um die Grammatik: "Steht zwischen ... bis...". "Es wird zwischen ... bis ... warm."
Dudududu mit Deiner Fantasie...
Ich glaube, es geht um die Grammatik: "Steht zwischen ... bis...". "Es wird zwischen ... bis ... warm."