Cadfael
Waschbär
Heute kam meine neue Katze sicher verpackt per Post an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch wieder wahr....Oder du, wenn sie fährt...
Tatsache ist, dass sich meine Frau immer furchtbar aufregt, ich führe zu schnell. Wenn ich aber mal hinter ihr her fahre, komme ich aus dem Staunen nicht heraus...auch wieder wahr....
Aya möchte Dich offensichtlich als Wasserträger für andere krumme Geschäfte einspannen.Ich versuche gerade, ein paar Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen und bei Facebook zu verkaufen...
Aya
Am going to bring 200€ cash alone
Because I want you to get 50€ Google play card down for me from store Tommy morning and when I get there i will give you 200€ cash and take the item and the card
Drauf eingehen und dann mit dem Baseballschläger an der Tür stehen...Ich versuche gerade, ein paar Sachen auf Ebay-Kleinanzeigen und bei Facebook zu verkaufen...
Wie findet Ihr diese Antwort?
Anhang anzeigen 545480
Sonstiger Spaß von heute:
Aya
Is this still available?
Du hast Folgendes gesendet:
Yes
Aya
Okay
Can i come and pick up the item in your house Tommorrow
Yes, what time?
Aya
Which time do you want that to be
Aya
Am going to bring 200€ cash alone
Because I want you to get 50€ Google play card down for me from store Tommy morning and when I get there i will give you 200€ cash and take the item and the card
Before 17:00 . Hey, the bass box costs 100€ onlyAnd I only take cash, no cards or anything else.
Aya
Bye if you can't do what customers want
Gut. Ich möchte kaufen, ist es für Sie bequem, eine Tür-zu-Tür-Lieferung bei ebay zu arrangieren?
Ich bestelle, ich bezahle, ein Kurier kommt, holt ab.
Öffnen Sie den Link, geben Sie die Details ein und erhalten Sie das Geld.
Nö, dann weiß der wo dein Haus wohnt, das muss nicht sein.Drauf eingehen und dann mit dem Baseballschläger an der Tür stehen...
kommentar meiner frau: gekonnt ist gekonntTatsache ist, dass sich meine Frau immer furchtbar aufregt, ich führe zu schnell. Wenn ich aber mal hinter ihr her fahre, komme ich aus dem Staunen nicht heraus...
Draufpissen fehlt.