Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens, wenn man das Ohr auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen, wie doof man ist...Man soll sich halt nicht aufs Kochfeld setzen...
(auch dann nicht, wenn es nicht in der Bedienungsanleitung steht)
Da bekommt der Begriff "Knackiger Hintern" ne ganz neue Bedeutung...Altes Hausmittel gegen Zahnweh:
Man nimmt den Mund voll mit kaltem Wasser und setzt sich mit blankem Hintern auf den Herd - wenn das Wasser im Mund kocht, ist das Zahnweh vorbei.
So stell ich mir eine ägyptische Pharao-Mumie vor, wenn man ihr die ganzen Mullbinden abgewickelt hat.
In diesem Zusammenhang: ich kann da keinen Fachkräftemangel erkennen. Höchstens eine Verbesserung der Garderobe.
Irgendwann muss ich mal auf ein Stones Konzert, nur um zu sehen, das jemand aus Versehen Keith Richards anrempelt, und der dann zu Staub zerfällt...So stell ich mir eine ägyptische Pharao-Mumie vor, wenn man ihr die ganzen Mullbinden abgewickelt hat.
Ich kannte es bisher nicht.Ist das das berühmte Katzenvideo von dem seit 5 Jahren ständig die Rede ist? Frage für einen Freund...
Da denken viele anders als Du - ich auch ...Ja, gerade Du ...
Wenn Du schon doof bist, was bin ich dann?