DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß403.127
Bitteschön:Kommt drauf an. Darf ich mal ein Bild von dem mexikanischen Jesus sehen? Ich steh nicht so auf Blinddates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitteschön:Kommt drauf an. Darf ich mal ein Bild von dem mexikanischen Jesus sehen? Ich steh nicht so auf Blinddates.
achtung verwechselungsgefahr! oben santa unten satan
Satan ist eine Frau ?
ah, jetzt ist mir klar, warum man Gott nicht versteht und einen Übersetzer brauchtGott doch auch.
Eigentlich sollte Gott ja gar nicht schwanger sein. Dann wurde Alanis aber schwanger - und statt eine andere Schauspielerin als Gott zu nehmen, baute man den "Bonus-Gag" einfach mit in den Film ein.ah, jetzt ist mir klar, warum man Gott nicht versteht und einen Übersetzer braucht
Anhang anzeigen 537264
er spielt leise im hintergrund!Und wo ist Santana?
Mit dem Sprecher (wohnt bei mir ums Eck) stand ich schon auf der Fasnets-Bühne…Hier gibt es doch einige Fans von den beiden???
Die zweite: Liebe Nicht-Schwaben, was der Sprecher Markus Zipperle da von sich gibt, ist TV-Schwäbisch. Damit‘s der Stuttgarter Killesberg-Bewohner in Halbhöhenlage auch versteht.Hier gibt es doch einige Fans von den beiden???/
Das ist auch bei vielen kölschen Liedern der Fall.Die zweite: Liebe Nicht-Schwaben, was der Sprecher Markus Zipperle da von sich gibt, ist TV-Schwäbisch. Damit‘s der Stuttgarter Killesberg-Bewohner in Halbhöhenlage auch versteht.