K
KlaBa
Well-Known Member
- Bassix
- ß85.010
nee, natürlich nicht!Ärzte töten?
Aber "rumdoctern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, natürlich nicht!Ärzte töten?
... Der Rücken der Frau fungiert dabei als Tisch. ...[/QUOTE]Als chauvinistisch zu beanstanden ist nicht die Tatsache, dass drei Männer Sex mit einer Frau haben.
Das soll manchen Frauen sogar viel Vergnügen bereiten.
Zu beanstanden ist Slogan "Share one with a friend.", weil er nahelegt, dass eine Frau per Entscheidung und nach Gusto eines Mannes zu "teilen wäre" - eben wie ein Bier.
Nä, mir nicht.Mir schmeckt das. Auch wenn ich die Werbung geschmacklos finde.
Nä, mir nicht.
Ich habe vor langer Zeit mal gehört das Produkte den lokalen Geschmäckern angepast werden.Wobei ich allerdings anmerken muß, daß mir das Original auf den Britischen Inseln (IE und UK) vor 50 Jahren und auch die belgische Abfüllung vor 40 - 50 Jahren noch eindeutig besser geschmeckt hat, als das heutige Zeug, das in Frankfurt/M abgefüllt wird - und womöglich sogar dort hergestellt wird.
Mir schmeckte heute das da, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste:Mir schmeckt das. Auch wenn ich die Werbung geschmacklos finde.
Mir schmeckte heute das da, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste:
Anhang anzeigen 520951
Fänd' ich wunderbar! Ich fänd das saukomisch!würde das auch mit vertauschten Rollen funktionieren?
Fänd' ich fast noch schöner... Ich weiß nur nicht wie man einen Rücken explizit als Trans Frau darstellen kann.wenn ich Sex mit drei Männern hätte und dabei gefahrlos eine Bierflasche auf dem Rücken
Fänd' ich fast noch schöner... Ich weiß nur nicht wie man einen Rücken explizit als Trans Frau darstellen kann.
Ich persönlich fände es klüger Guinness hätte die Werbung mit vier Männern gemacht. Dann wäre sie lustiger, nicht mehr sexistisch, queer und weltoffen.