Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frei nach dem Motto: "Was Sie noch nie über Sex wissen wollten aber gezwungen waren, herauszufinden!"
NUR für Freunde des Flatjokes:
Der Urologe zu seinem Patienten: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!". Darauf der Patient: "Wieso?". Der Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!".
Oder wie dieser:Ebenso flach wie dieser:
Frau kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust."
Arzt: "Mein Gott, wer macht denn so etwas?"
Von ebendiesem kenn ich auch den oben geposteten.Der hier ist von Fips Asmussen
Nicht ganz richtig.Ihr habt alle die Witze-CDs von Eckard von Hirschhausen mit Jürgen von der Lippe!
Ich hab sogar noch eine. Wir haben vor einiger Zeit einen Koffer voller Hörspielkassetten aus meiner Kindheit bei meinen Eltern geholt, in dem sich auch der schöne Titel "Witze am laufenden Band" befand. Da sind tlw Zoten drauf, für die man heute sofort des Saales verwiesen würde - sexistisch, homophob, rassistisch und wasweißichnochalles. Aber damals durfte man über sowas noch lachen.Cassetten von Fips Asmussen
Am schönsten vom Herrn Asmussen find ich den hier: (aus dem Langzeitgedächnis)
Ich bin seit kurzen in einem neuen Verein namens „die Wandervögel“. Die bieten verschiedene Aktivitäten an.
Die Einen wandern,….. ich bin bei den Anderen.