witz des tages

Gehen 2 uniformierte Polizisten mit ihrem Polizeihund in der Innenstadt Streife. Plötzlich bleibt der eine Polizist stehen, hebt den Schwanz vom Hund an und starrt ihm auf den Hintern. Fragt der zweite Polizist: "Was machst du denn da?" Antwortet der Erste: "Eben sind zwei Typen an uns vorbeigegangen und der eine sagte zum anderen "Guck mal, da ist der Schäferhund mit den 2 Arschlöchern!" :D

Wobei ja aktuelle Studien herausgefunden haben, dass der Mensch sesshaft wurde und Ackerbau betrieb um Bier erzeugen zu können (kein Witz). Die ersten Getreide wurden nicht zur Herstelklung von Brot, sondern von Bier kultiviert. :prost:

Eigentlich sind wir der Homo Servisias! :prost:

Und hier das erste offizielle Bier für den Single.

bier neu4 Kopie.jpg

:D :great::prost:

Wobei ja aktuelle Studien herausgefunden haben, dass der Mensch sesshaft wurde und Ackerbau betrieb um Bier erzeugen zu können (kein Witz). Die ersten Getreide wurden nicht zur Herstelklung von Brot, sondern von Bier kultiviert. :prost:

Eigentlich sind wir der Homo Servisias! :prost:
In Bayern hat sich daran bis heut nix geändert... :bier:

Eine Frau geht zu ihrer Gynäkologin. Sie: "Frau Doktor, mein Mann ist ein sexueller Nimmersatt, er kann und will immer und überall. Können Sie mir da helfen?" Die Ärztin: "Ich denke, das stellt kein Problem dar." Sie nimmt einen Block, schreibt etwas darauf, reißt das Blatt ab und gibt es ihrer Patientin. Ärztin: "Geben Sie das bitte Ihrem Mann." Die Patientin: "Was ist das? Ein Rezept? Soll er das einnehmen?" Die Ärztin: "Nein, nein, das ist meine Telefonnummer!" :D :D :D

Zurück
Oben Unten