warte, ich muss schnell in den Keller
Zu spät. Mittlerweile schon 2001.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warte, ich muss schnell in den Keller
In meinem Keller wird nicht gelacht!warte, ich muss schnell in den Keller
Unser Lehrer war genau anders rum...Unser Lehrer hat die Devise ausgegeben, daß nur die Hälfte der Klasse es schaffen wird und Wort gehalten.
Sagte der Klassenlehrer am Ende des Schuljahres: "leider werden dieses Jahr nur 50% von Euch versetzt werden", worauf Fritzchen antwortete: "soviel sind wir doch gar nicht!"Unser Lehrer hat die Devise ausgegeben, daß nur die Hälfte der Klasse es schaffen wird und Wort gehalten.
Wo denn sonst?In meinem Keller wird nicht gelacht!
Wo denn sonst?
Ja, mich nervt das auch... Ich sag dann immer, das ich so spät keinen Kaffee trinke, und fahre dann heim...Anhang anzeigen 503309
Ja , wer kennt es nicht , der Kaffee Trick der Damen. Ich bin es sooooo Leid.
da wird der Kaffee noch klassisch mit der Handhebelmaschine zubereitet.. um dann festzustellen, dass Du keinen Kaffee mehr hast?!
da wird der Kaffee noch klassisch mit der Handhebelmaschine zubereitet
alt säu altMan muss dabei sehr genau auf den richtigen Druck achten und nicht zu hektisch vorgehen. Gut Ding will Weile haben.
Härtegrad ist auch wichtig, nicht zu hartes Wasser nehmenMan muss dabei sehr genau auf den richtigen Druck achten und nicht zu hektisch vorgehen. Gut Ding will Weile haben.