Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast "Geschmacksmaximierung" falsch geschrieben...Stimmt. Wenn ich mir die Diskussion vorstelle, die aus der Einleitung "Schatz, ich hab dir jetzt die letzten zwei Wochen jeden Morgen aufs Pausenbrot..." entsteht.
Ob da noch irgendwann der extrareife Gorgonzola zur Sprache kommt, der zur Geschmacksmaskierung verwendet wurde?
Du hast "Geschmacksmaximierung" falsch geschrieben...
GexmaxmaximierungEcht? Wird das "Geschmaxmacksimierung" geschrieben? Oder mit zwei mal "max"? Also "Geschmaxmaximierung"?
Die Radwege in DA sind doch SAHNE ... im vergleich zu denen zwei Radwegen in Hanau....(wobei der eine mit dem MTB halbwegs geht...)... deckt sich mit meinen Erfahrungen aus Darmstadt
Hallo zusammen. Jemand interessiert?
Ein Freund von uns hat Karten für ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft, inklusive Hotelübernachtung gekauft. Er hatte vergessen, dass er im gleichen Zeitraum auch heiratet.
Also für Interessierte:
Du könntest am 17. Juni um 14 Uhr im Rathaus von Köln heiraten... ihr Name ist Sandra.
klar, mit Rad zum Bahnhof, bei der Rückkehr: Radweg!Ihr habt Radwege? ich werd mal bei mir in der Gegend suchen gehen, damit ich meinem Sohn das mal zeig was das ist! nicht das er letztlich noch überrascht ist!