Mister Mo
Well-Known Member
Verkaufe das Klavier von David Guetta:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Genau das ist das Geschäftsmodell. Must nur einen Züchter in deiner Gegend finden. Bei Whish bestellen klappt nicht so gut.Kann man die mal für ein, zwei Tage mieten?
Kann man die mal für ein, zwei Tage mieten?
Die Schnecken in Nachbars Garten....Na ja, dann lockst Du auch die anderen Schnecken im Umkreis von bis zu 2km(!) an.
Hatte ich auch mal ausprobiert und daraufhin eine ungeahnte Invasion im Garten
Vielleicht miete ich stattdessen ein paar Franzosen.Und die Gurken und das andere Gemüse aber auch.
Dann gibt es geröstete Schnecken mit Gemüseasche überbacken.
Dann solltest Du aber auch noch ein paar Frösche besorgen und das ganze als Menü anbietenVielleicht miete ich stattdessen ein paar Franzosen.
Dann solltest Du aber auch noch ein paar Frösche besorgen und das ganze als Menü anbieten
ja, das geht. Such mal nach rent-an-ent ... kein Scherz, gibt's wirklichKann man die mal für ein, zwei Tage mieten?
französischer Franck frisst - frech - frische Frösche, frittiert und filetiertDann solltest Du aber auch noch ein paar Frösche besorgen und das ganze als Menü anbieten
Ich kenn nur rub-a-duck.rent-an-ent
Betonieren und grün anstreichen...Das mit den Leihenten ist anscheinend tatsächlich kein Witz - falls das jetzt nicht auch eine Satire ist:
Laufenten - ein Ratgeber zur Haltung ...............................................
Ratgeber zur Haltung von Laufenten , Abbildungen der verschiedenen Farbschlägewww.laufis.de
Da wird dieses "Geschäftsmodell" heftig kritisiert u.a. wegen mangelnder artgerechter Haltung der Enten, die dabei fast zwangsläufig auftritt, und wegen mangelnder Nachhaltigkeit, sowie Störung des Ökosystems Garten. Außerdem würden die auch das Gemüse fressen. Die Schnecken seien dann zwar weg. Aber die Enten leiden, und das Gemüse auch. Und wenn die Enten dann wieder weg sind, kommen die Schnecken schnell wieder.
liebe grüße
triona