Geosammler
Ehrenmitglied
Schauen nicht schlecht aus, aber dauernd ist was kaputt?Das sind halt die Alfa Romeo´s unter den Cops....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schauen nicht schlecht aus, aber dauernd ist was kaputt?Das sind halt die Alfa Romeo´s unter den Cops....
is kompliziert... Sie gehören zwar zur Armee, unterstehen aber dem Innenministerium...also quasi Leih-Copssind Carabinieri eigentlich das Äquivalent zu "Cops"? Die gehören doch zur Armee
Der arme Mario hat ja zwei rechte Hände!?
Sieht als Tattoo aber voll Scheisse aus!Als Handwerker ist das doch immerhin besser als zwei linke...
Stell ich mir strange beim Anaconda würgen vor...
Kein Bild, keine Anaconda!Stell ich mir strange beim Anaconda würgen vor...
ich glaub ich hatte über die Jahre beinahe 5kg "dunkle Materie" von den Rollen gekratzt
mein ehemaliger Englischlehrer ist mittlerweile sicherlich bereits verstorben. Nicht, weil er so alt oder möglicherweise krank wäre, sondern wegen der obligatorischen Schreib-/Grammatikfehler in Interent-Memes
ich glaub ich hatte über die Jahre beinahe 5kg "dunkle Materie" von den Rollen gekratzt
ist ähnlich wie Strange beim Oktopuswürgen ...Stell ich mir strange beim Anaconda würgen vor...