witz des tages

IMG-20160423-WA0014.jpg

Das muss man aus dem Kontext der Vergangenheit heraus analysieren. Das Bild hat ja auch schon ein par Jahre auf dem Buckel.

Ach so: wo sind denn da die Fans von Elvis?

Ach so: wo sind denn da die Fans von Elvis?
na, die sind in dieser speziellen Kneipe im Paralleluniversum, da wo auch die einzelnen Socken, jede Menge Kaffeelöffel und verloren geglaubte Picks in einem großen Schrank zu finden sind und essen da mit dem Meister doppelt gebutterten Toast mit Peanutbutter und Bananen (natürlich nochmal frittiert) Bin mal gespannt ob mal jemand schafft davon ein Foto hier einzustellen. :popcorn:

"Hallo, naha, ich bin`s (?) Ähm Tohom... Du heißt doch Tom ne, ich konnte mich nicht melden, bist nich böse ne, aber weißt Du, ich dachte, ich meld` mich mal, übrigens mit meinem Freund ist Schluß, was wollte ich denn noch sagen, ach ja: Hast Du immer noch Lust, an die Ostsee zu fahren ? Ich dachte ich ruf` einfach mal an. Was machst Du gerade ?"

Du das passt gerade ganz schlecht. Ich schneide mir gerade bei einer guten Flasche Bier die Fußnägel. Kannst Du mich nochmal zurück rufen ? Nächstes Jahr oder so ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aber Hola, ich wusste doch, wir beide treffen uns in der Küche. All das Gedrängel, die vielen Leute, das ganze leere Geplapper... Du magst sowas nicht, genau wie ich. Das habe ich gleich gespürt. Das nennt man seelenverwandt. Du wirkst irgendwie so angespannt, magst Du reden ?"

Nee. Ist schon besser. Ich geh` wieder rein. Bin nur zum Furzen kurz raus gegangen.

Zurück
Oben Unten