Ich dachte, das sei bei der Erfindung der Homosexualität gewesen...
Nee, das war schon eine Auftragsarbeit für Pink Floyd. Oder war es vlt doch eher die Grundlagenforschung dafür? Die Homosexualtät gab es jedenfalls schon viel länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, das sei bei der Erfindung der Homosexualität gewesen...
Daher heißt es noch heute Newtonmeter Nm
Immer fleißig am „gärtnern“, was?
Die Fledermaus fällt nicht weit vom Schlafbaum...
Und wenn er das nicht gemacht hätte, könnten wir auch heute noch alle fliegen...Und ich habe immer gedacht, Newton hätte nur die Schwerkraft erfunden. Ich Dummerchen.
Ich hab ein Bild davon! Es stimmt also!
...ziemlich erfolgreich, ja.........
...wenn ich "senkrecht" schlafen würde, würde mir "das Blut Anderer" eher in den Kopf steigen......
P.
Ich dachte den hätte Steve Jobs erfunden (?)Den Herren Nefton kenne ich! Der tritt doch öfters in ZDF Die Anstalt auf?!
Hat der nicht den Apfel erfunden???
Ich glaube, der schlimmste Albtraum einer Fledermaus wäre Inkontinenz im Schlaf....
Aber er kennt auch die Grenzen des guten Geschmacks - bei einer Frontalansicht der Nestle-Lobbyistin hätten sich alle stundenlang übergeben.Perscheid ist richtig gut böse: das Nestlé Arschgeweih...
Das heißt Nuttenmeter und gibt an, welche Strecke eine Penetrationsbeauftrage (N) auf dem Straßenstrich (S) in einer Zeiteinheit (t) zurücklegt.Newton hat doch auch das Meter erfunden?!
Daher heißt es noch heute Newtonmeter Nm...
Er sieht aktuell sehr viel besser aus als Kurt Cobain.