II-V-I
30% Iron Member
kraftschlüssig verflätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es war ja eben KEINE EinschlagmutterMit M12 Bolzen durchs Holz mit Einschlagmutter
Eisprung?es war ja eben KEINE Eischlagmutter
kenn ich auch noch "Spax am Dienstorx" mit Frank Zander und ZiniIch schwöre ja auf Spax mit Torx
Man, das ist sauschwer, so genau schräg über den Rythmus zu schlagen. Ich könnte das nicht.
Wenn die Deutschen Jesus gekreuzigt hätten, hätte man ihn nicht mit Nägeln ans Kreuz geschlagen, sondern ihn festgedübelt.
GolgotahilltiHilti - offizieller Sponsor der Kreuzigung.
Wenn die Deutschen Jesus gekreuzigt hätten
Hilti - offizieller Sponsor der Kreuzigung.
Was wäre passiert, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern gevierteilt worden wäre?Wenn die Deutschen Jesus gekreuzigt hätten, hätte man ihn nicht mit Nägeln ans Kreuz geschlagen, sondern ihn festgedübelt.
Wäre Jesus ertränkt worden, hätten wir in jeder Kirche ein Aquarium...Was wäre passiert, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern gevierteilt worden wäre?
..in bayrischen Klassenzimmern würden keine Kreuze, sondern Mobilés hängen
Ne, ne!Hilti - offizieller Sponsor der Kreuzigung.
in der Serie "Carnival Row" gibt es ja eine AnalogieWäre Jesus ertränkt worden, hätten wir in jeder Kirche ein Aquarium...
Da auch das Thema "Triangel" immer wieder hier im Witzfaden aufpoppt, noch eins zu dieser Abschweifung: Man sollte nicht denken, daß das alles so einfach wäre, wie es für manche Außenstehende vlt aussehen mag. Auch da läßt sich ohne Weiteres eine Wissenschaft draus machen - die man sogar an Hochschulen studieren kann. Wem also das GAS mit Baß nicht reicht - es gibt noch jede Menge weitere Betätigungsfelder für schöpferische Musiker und Musikerinnen.
Nicht daß man mich jetzt mißversteht. Es ist nicht meine Absicht, das Triangel und seine Spieler und Spielerinnen lächerlich zu machen. Aber der eine oder die andere mag das ja vlt lustig finden. Und Verrückte spielen offensichtlich nicht nur Baß. Die gibt es wohl bei jedem Instrument.
liebe grüße
triona
Wäre Jesus ertränkt worden, hätten wir in jeder Kirche ein Aquarium...
Das war ja das Wunder" Mit den Füßen zuerst wäre Jesus nicht untergegangen, mit dem Kopf zuerst schon!Das wär sicherlich ziemlich chillig. Außer an Ostern, da werden die Piranhas gefüttert.
Eine theologische Frage: Dann hätte er ja nicht vorher mal als Wunder übers Wasser laufen dürfen. Hätte er sich dann stattdessen mit Spucke für ein paar Stunden ans Kreuz geklebt?