Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal ein Witz.wenn ich als Penner bezeichnet werde.
Ich habe dich nur zitiert, weil ich dich überragend witzig finde.Den Bezug auf diesen Kommentar hast du offenbar immer noch nicht kapiert trotz expliziten Hinweises. Spricht sehr für deine überragende Intelligenz.
Aber extra für @crystalgreen
Das hier ist einer der mit der obigen Andeutung gemeinten. Niemand hat ihn gerufen, aber er fängt schon wieder an rumzustänkern.
und man sich nicht sicher ist, ob das überhaupt ein Einstein-Zitat ist (eher nicht)Wobei sich A. Einstein beim Universum nicht so sicher war.
ich glaub das ist eher der Ursprung eines guten Boomer-Immunsystems
Ich tippe ja eher auf Mao Tse Tung... Oder Lincoln....und man sich nicht sicher ist, ob das überhaupt ein Einstein-Zitat ist (eher nicht)
"Kölsch" nennt man sowohl das Bier als auch den dortigen Dialekt.
Ich bleibe dabei, ich mag das einfach nicht! Geschrieben ist es eine Katastrophe,
es heisst ja auch MUNDart und nicht SCHREIBart, und gesprochen tut es mir in den Ohren weh.
Ich glaube ja, das spricht man "Kloos Mäitscher", das ist ein extrem innovativer, aber noch sehr unbekannter Newcomer-Bassist aus den US und A, im Moment noch mehr was für Hipster, aber das nächste große Ding in der Musikszene...Ach, deshalb nennst du dich auch nach einem deutschen "Musiker und Produzent, der als Gitarrist und Songschreiber der Kölner Rockband BAP bekannt wurde" (Wikipedia)...?!?
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann!"Kölsch" nennt man sowohl das Bier als auch den dortigen Dialekt.
Der ist krass. Der spielt auch bei der Band Close my chair. Fair dump long hair ist mein Lieblingssong von denen!
Das kann man Trinken?Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann!
Ich nehms immer zum Möbel abbeizen... Geht prima, aber man braucht unbedingt Handschuhe...Das kann man Trinken?