Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ja, hat schon etwas. Dabei nicht vergessen, das USB-Stecker auch in RJ45-Buchsen passen, bei meinem Laptop sind die netterweise gleich nebeneinander...
Nö WD40 braucht man, wenn es beweglich sein soll. Wenn es halten soll, kommt Gaffa Tape zum Einsatz.Und ich hatte jetzt irgendwo noch den Einsatz von WD40 erwartet...
Wen interessiert denn das verf*ckte "Heilige Römische Reich deutscher Nation"? Das ist ja eine Sprachkonstruktion, mit der man auch eine jungfräuliche Nutte beschreiben könnte!
Nö WD40 braucht man, wenn es beweglich sein soll. Wenn es halten soll, kommt Gaffa Tape zum Einsatz.
Keine Ahnung, wo du Klebeband drüber gepappt hast, aber die RJ45 Buchse benutzt man üblicherweise zum Einstecken von Netzwerkskabeln. Die würde ich nicht unbedingt als nichtsnutzig bezeichnen.Ist das dieser nichtsnutzige Steckplatz, wo bei mir ein Klebeband drüber gepappt ist?
Es soll jetzt ein neues Messgerät geben, mit dem man Größe und Häufigkeit menschlichen Versagens testen kann. Die Einheit in der das geschieht sollte man angeben als "auf der Jens Spahn-Skala", die von null Ahnung bis minus 100 richtige Entscheidungen reicht.
Das wendet sich gerade wieder....
Streber...Eigentlich sind USB Anschlüsse zu 90% in der gleichen Ausrichtung montiert.
Also bei meinen Geräten brauche ich nie mehrere Versuche.