Dann mumpft die Beule.Was würde wohl passieren, wenn man ein Nudelholz aus Linde benutzte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mumpft die Beule.Was würde wohl passieren, wenn man ein Nudelholz aus Linde benutzte?
Harmloser Sex? Was wäre das denn?
Licht aus, unter der Decke, Missionarsstellung, halb angezogen, nicht gucken, Kuschelrock-CD läuft, evtl. noch Teelichter.... Und keine Geräusche....Harmloser Sex? Was wäre das denn?
Hallo???Kuschelrock-CD läuft
Lieber Kenny G.?Harmlos???
Hallo???
Ja, wie soll denn da...
sonst merkt der Messner was ...Licht aus, unter der Decke, Missionarsstellung, halb angezogen, nicht gucken, Kuschelrock-CD läuft, evtl. noch Teelichter.... Und keine Geräusche....
oder die 'Best of Herbert Grönemeyer' mit Audiokommentar von Til Schweiger, aka "Nuschelrock"Kuschelrock-CD läuft
Erinnert mich an eine Begebenheit, als meine damalige Freundin und ich eine ruhige Ecke für Ben Quickie suchten... Zuhause ging nicht, letztendlich wurde es der Friedhof....sonst merkt der Messner was ...
in der Regel "den Vampir gepfählt" ... den dicken Onkel begrabenErinnert mich an eine Begebenheit, als meine damalige Freundin und ich eine ruhige Ecke für Ben Quickie suchten... Zuhause ging nicht, letztendlich wurde es der Friedhof....