witz des tages

Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit ‚Schatzi‘, ‚Mäuseschwänzchen‘, ‚Engelchen‘ usw. an.
Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, sagt Karl seinen Kumpel an:
„Mann, das finde ich wohl toll, dass Du Deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter.“
Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
„Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich etwas anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen…“

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.
Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
„Jetzt reichts!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.
„Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau.
„Ja, warum?“
„Hol sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.“

Hier noch ein paar Kurze:

Zwei Magneten treffen sich. Sagt der eine: "Was soll ich heute bloß anziehen?"

Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine zum anderen: "Schon lange nicht mehr gesehen!"

"Was ist die Mehrzahl von Schwein?" - "Meerschwein!"

Beim Verkehr, sagt die Frau: "Sag mir richtige schmutzige Sachen." - Der Mann: "Küche, Wohnzimmer, Bad." - Frau: "Na toll"

Ein Ballon zum anderen: "Ich hab Platzangst"

Letzte Worte einer gefährlichen Giftschlage: "So ein Mist, jetzt habe ich mir tatsächlich selber auf die Zunge gebissen."

Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trockenperiode

Warum schwamm der Hai im Kreis? - Er hatte Nasenbluten!

Was heißt Kondom auf schwedisch? - Pipi Langstrumpf.

Makaberer Piratenwitz:
In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.

Ein Tourist fragt ihn:
„Wo haben Sie denn das Bein verloren?“
„Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.“
„Und was war mit Ihrer Hand?“
„Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.“
„Und das Auge ?“
„Da hat mir eine Möwe reingeschissen.“
„Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?“
„Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.“

IMG-20160406-WA0000.jpg

Wenn ich mir die allgemeinen Kommentare hier so anschaue, habe ich allerdings schon das Gefühl, dass Sänger und Gitarrist ihre Plätze tauschen sollten.

Wenn ich mir die allgemeinen Kommentare hier so anschaue, habe ich allerdings schon das Gefühl, dass Sänger und Gitarrist ihre Plätze tauschen sollten.

die reihenfolge ist doch:
sänger, gitarrist, freundin vom sänger, roadie, drummer, bassist.

das erinnert mich an diverse absurde szenen meines lebens.
das weckt sehr schräge assoziationen.
das... da... ich glaub, im interesse unserer geistigen und körperlichen gesundheit lassen wir das jetzt besser.

Boah, was in euren kruden Hirnen so abgeht . . .
. . . es geht um Gitarristen - sonst nix.
Ihr seid krank, sehr krank . . . :O!

Zurück
Oben Unten