II-V-I
30% Iron Member
aha ... "skin therapy" ... SO ist das zu verstehenLaut Cassidy aus "Preacher" wird daraus Gesichtscreme hergestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha ... "skin therapy" ... SO ist das zu verstehenLaut Cassidy aus "Preacher" wird daraus Gesichtscreme hergestellt...
Hast du dich noch nie gefragt, was eigentlich in Tortellini ist?... aber keine Ahnung, was die daraus machen
Wir können froh sein, daß nicht die Vorhaut genommen wurde...
... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machen
Das bisher beste Argument für die Impfung! Da hab ich ja echt Glück gehabt!
Man vergisst leicht den dritten der Brüder, außerdem gibt es - typisch für patriarchalische Gesellschaften - eine ungenannte Anzahl namenloser Schwestern. Set hat wahrscheinlich seine Nachkommen mit seiner Schwester Asura zusammengepimpert. Kain pimperte seine Schwester Awan. Abel starb anscheinend vor dem Pimpern.
Die legen sie unters Kopfkissen und warten bis die Pimmelfee mit nem Geschenk kommt.... ich glaube diese Praxis existiert ... aber keine Ahnung, was die daraus machen
Aber nicht als Desinfektionsmittel.Das Zeug wirkt nur bei oraler Einnahme.
Aber nicht als Desinfektionsmittel.