dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Es gibt 3 Möglichkeiten etwas zu erledigen. Tue es selbst, engagier jemanden, oder verbiete es den Kindern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist NICHT witzig.
in Zürich wird im März über das generelle Verbot von Vermummung abgestimmt (nicht nur bei Veranstaltungen und Demos, wie es heute bereits der Fall ist, sondern ganz generell). Dann kann man sich täglich überlegen, gegen welches Gesetz man verstossen will: entweder das Vermummungsverbot oder die MaskenpflichtDas ist NICHT witzig.
Und ich warte wirklich darauf, daß das Tragen von Bärten gesetzlich verboten wird. Denn dieses Verbot wird dann die Absurdität so deutlich machen, daß es (hoffentlich) sofort wieder kassiert wird.
Ein Vollbart ist nicht nur bei Hipstern populär, sondern auch bei vielen bayrischen Almbewohnern.Das ist NICHT witzig.
Und ich warte wirklich darauf, daß das Tragen von Bärten gesetzlich verboten wird. Denn dieses Verbot wird dann die Absurdität so deutlich machen, daß es (hoffentlich) sofort wieder kassiert wird.
Ist ja hier nicht anders. Kurz vor Corona gab es hier in der Stadt sogar mal den (nicht wirklich) lustigen Fall, daß einem Teinehmer einer Demonstration ein Ordnungsgeld auferlegt wurde, weil er gegen das Vermummungsverbot verstoßen haben soll. Er trug einen Kapuzenpulli und eine Sonnenbrille. Das Verwaltungsgericht hat den Blödsinn glücklicherweise kassiert.Dann kann man sich täglich überlegen, gegen welches Gesetz man verstossen will: entweder das Vermummungsverbot oder die Maskenpflicht
Mein ehemaliger Nachbar hatte als Berufssoldat eine Ausnahmegenehmigung zum Tragen eines Bartes im Dienst.Bei der Bundeswehr dürfte es mehrere Gerichtsurteile bezüglich der "Freiheit zum Tragen eines Bartes bzw. langer Haare geben" geben. Damals dürfte der Bund verloren haben, so dass lediglich "Haarnetze" und "gepflegtes Äußeres" gefordert werden können.
Siehst Du?! Du wirst doch wohl vom NABU oder BUND eine Bescheinigung bekoomen, dass dein Bart nicht ab darf, weil darin sehr seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere leben?!Mein ehemaliger Nachbar hatte als Berufssoldat eine Ausnahmegenehmigung zum Tragen eines Bartes im Dienst.
Richtig, darin lebe ICH!Siehst Du?! Du wirst doch wohl vom NABU oder BUND eine Bescheinigung bekoomen, dass dein Bart nicht ab darf, weil darin sehr seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere leben?!
Vor allen Dingen sind da ja auch mitunter Gegenstände mit persönlichem Wert zu finden. Also beispielsweise von den Kindern: kleine Zinnfiguren, Legoteile, Skateboards...Siehst Du?! Du wirst doch wohl vom NABU oder BUND eine Bescheinigung bekoomen, dass dein Bart nicht ab darf, weil darin sehr seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere leben?!
Mettbrötchen...Vor allen Dingen sind da ja auch mitunter Gegenstände mit persönlichem Wert zu finden. Also beispielsweise von den Kindern: kleine Zinnfiguren, Legoteile, Skateboards...
Der Geier lässt das Geiern nicht,Was Du so alles im Bart mit herumschleppst ...
Mettgeier, z. B.?Siehst Du?! Du wirst doch wohl vom NABU oder BUND eine Bescheinigung bekoomen, dass dein Bart nicht ab darf, weil darin sehr seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere leben?!