Vorher oder nachher ?????Ich mache grade Nudelsalat für Silvester.
Weiß jemand, wieviel Wodka da rein kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorher oder nachher ?????Ich mache grade Nudelsalat für Silvester.
Die Idee ist alt, kennen wir in der analogen Form ja schon von der Automatikuhr.
Ich mache grade Nudelsalat für Silvester.
Dabei aber unbedingt berücksichtigen, dass das Volumen durch verdampfenden Alkohol im Laufe der Zeit abnimmt, wenn der Salat längere Zeit offen am Buffet steht! Also dringend Reserve zum nachgießen einplanen!Ich nehm immer so viel, bis ich doppelt so viel Nudelsalat habe.
Ja.Wurde diese Frage schon gestellt?
Dabei aber unbedingt berücksichtigen, dass das Volumen durch verdampfenden Alkohol im Laufe der Zeit abnimmt, wenn der Salat längere Zeit offen am Buffet steht! Also dringend Reserve zum nachgießen einplanen!
Du kannst einstellen ob das Ding am dominanten Arm ist oder nicht.Die Idee ist alt, kennen wir in der analogen Form ja schon von der Automatikuhr.
Hab übrigens zu Weihnachten ein Fitnessarmband bekommen. Hat heute morgen nach dem Aufwachen direkt 10.000 Schritte gezählt,...obwohl ich immer noch im Bett lag. Und nach dem Zähneputzen hatte ich direkt noch ein paar Kilometer auf der Uhr. Ist das Teil kaputt oder trägt man das links? Oder sollte ich die Daten an die Krankenkasse übermitteln? So "fit" wie ich bin, müssten doch die Beiträge sinken, oder?
Damit die App weiß, wie weit ich ausholen muss?...Schrittlänge
GPS vom Handy trackt die Entfernung dazuDamit die App weiß, wie weit ich ausholen muss?...
Hab übrigens zu Weihnachten ein Fitnessarmband bekommen. Hat heute morgen nach dem Aufwachen direkt 10.000 Schritte gezählt,...obwohl ich immer noch im Bett lag.