Uli_
Well-Unknown Member
Um den zu kapieren, muß man aber mindestens wissen, wie 'Gnocchi' ausgesprochen wird. Ich höre da meistens eher was in die Richtung 'Knocki'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um den zu kapieren, muß man aber mindestens wissen, wie 'Gnocchi' ausgesprochen wird. Ich höre da meistens eher was in die Richtung 'Knocki'...
Aber genau dafür haben wir doch KlugscheisserUm den zu kapieren, muß man aber mindestens wissen, wie 'Gnocchi' ausgesprochen wird. Ich höre da meistens eher was in die Richtung 'Knocki'...
Ich kenne einige Leute, die da von "Knodschi" sprechen.Um den zu kapieren, muß man aber mindestens wissen, wie 'Gnocchi' ausgesprochen wird. Ich höre da meistens eher was in die Richtung 'Knocki'...
Ich habe schon bei der Aufgabe versagt, dort ein "k" zu lesen. Da war alles weitere witzlos..Um den zu kapieren, muß man aber mindestens wissen, wie 'Gnocchi' ausgesprochen wird. Ich höre da meistens eher was in die Richtung 'Knocki'...
gib mal nioki im Gockel einIch habe schon bei der Aufgabe versagt, dort ein "k" zu lesen. Da war alles weitere witzlos..
Inthedeed sehr interessant:gib mal nioki im Gockel ein
Da steht "NiO" für "nicht in Ordnung" dann Schrägstrich "/" und das Kürzel des QC Menschen
So in etwa hab ich das auch gelesen... Auf italienischeDa steht "NiO" für "nicht in Ordnung" dann Schrägstrich "/" und das Kürzel des QC Menschen
Ich finde Witze erklären zwar doof, aber vielleicht kann mir jemand mal einen dezenten Hinweis geben, weswegen ich hier schmunzeln könnte...
Dann seh ich zuallererst mal Schuhsohlen. Ok, vielleicht auch nicht so ganz unpassend?gib mal nioki im Gockel ein
Brot und Spiele...
Kennst du die Adams Family?
Die Addams Family ist eine Grufti Familie, schön schräg und verrückt. Die Tochter, Hobbies sind foltern und Pyromanie, heißt Wednesday...Nein...