Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem beim Fahrradfahren interessiert ja auch nicht, was rechts und links vorgeht...
"Verstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!"Im Januar kommen die Borg, und wir werden alle assimiliert...
Idioten gibt es im Strassenverkehr genug. Ob mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuss. Dieses mit dem Finger auf andere Gruppen des Strassenverkehrs zeigen finde ich sehr ermüdend.Vor allem beim Fahrradfahren interessiert ja auch nicht, was rechts und links vorgeht...
Hä, was? Ich als Biker wollte nur aufzeigen, dass diese seltsame Brille völlig bescheuert ist... gerade im Strassenverkehr, wenn man nicht gerade ein Kutschpferd ist!Idioten gibt es im Strassenverkehr genug. Ob mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuss. Dieses mit dem Finger auf andere Gruppen des Strassenverkehrs zeigen finde ich sehr ermüdend.
Ups! Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry, mein Fehler.Hä, was? Ich als Biker wollte nur aufzeigen, dass diese seltsame Brille völlig bescheuert ist... gerade im Strassenverkehr, wenn man nicht gerade ein Kutschpferd ist!
Ich hätte ja gerne die Gefahr-O-Sensitiv-Brille aus Per Anhalter...Leute, diese "seltsame Brille" ist ein Fake. "…negative things happening around you" ... Und selbst bei den Amis wäre sowas im Straßenverkehr sicher nicht erlaubt.
Alles gut. Wir haben uns doch lieb...Ups! Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry, mein Fehler.
Ich dachte das würde man sofort merken Andererseits machen Pferde damit schon lange gute Erfahrungen.Leute, diese "seltsame Brille" ist ein Fake. "…negative things happening around you" ... Und selbst bei den Amis wäre sowas im Straßenverkehr sicher nicht erlaubt.
ich stelle fest, dass es diese Seite leider nicht mehr gibt ... immerhin sind die Filme online"Verstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!"
Jeder Witz ein Schiss?Ich nutze einfach Wartezeiten, Werbeeinblendungen und Toilettengänge.
Das ist ein Witz für Nerds.Entweder ich habe meinen Sinn für Humor verloren - oder meinen Verstand. Beides ist möglich. Ich kapier heut' keinen Witz.
Jeder Witz ein Schiss?
Tolle Vorstellung!