witz des tages

Naja, die Hochleistungsgetreide saugen den Boden noch schneller aus als die herkömmlichen Sorten, da wächst ohne Einbringung von Dünger nach zwei Jahren nix mehr. Und Dreifelderwirtschaft geht auf die Rendite...
Klar geht alles auf die Rendite. Aber wenn man Gülle als Sondermüll entsorgen müsste, wie es sich gehört, und nicht auf die Felder verklappen könnte, dann wäre das Modell auch nicht mehr so profitabel wie aktuell. Gleiches gilt ja für Atomstrom. Der ist auch nur so günstig, wenn man die Nachfolgekosten ausblendet. Wenn man durch weniger Tiere weniger Gülle hat, dann hat man gleichzeitig mehr Fläche (weil man kein/nicht so viel Tierfutter produzieren muss). Aber ... falscher Thread, witzig ist das beileibe nicht

erde.jpg

Was willst du? das sind verschiedene Zahlen mit einem Prozentzeichen dahinter. Ich spritz mir schon seit März Stroh-Rum, da hab ich auch meine 80%. Nur das Händezittern stört ein bisschen...
Wie jetzt? Rum? Bei Dem Nick? ich geb zu, den hätte ich auch nicht wiedererkannt, würde er nicht eine Hauptrolle in einigen Folgen CabinPressure spielen.

Die Frage macht aber durchaus Sinn. Es geht darum zum testen, ob der Schüler weiss, wann er multiplizieren soll und wann nicht.
Es gibt in der Psychologie solcher Experimente. Folgenden Verlauf (in etwa) wurde mir von einem Erziehungspsychologe erzählt:
- Wie heißt du?
- Kevin.
- Wie alt bist du, Kevin?
- 7
Man gibt Kevin 4 grüne und 5 rote Stifte.
- 9
- Du hast aber gerade gesagt, du wärst 7?
- Sie haben mir die falsche Anzahl Stifte gegeben!

Die Frage macht aber durchaus Sinn. Es geht darum zum testen, ob der Schüler weiss, wann er multiplizieren soll und wann nicht.
Es gibt in der Psychologie solcher Experimente. Folgenden Verlauf (in etwa) wurde mir von einem Erziehungspsychologe erzählt:
- Wie heißt du?
- Kevin.
- 7
Man gibt Kevin 4 grüne und 5 rote Stifte.
- 9
- Du hast aber gerade gesagt, du wärst 7?
- Sie haben mir die falsche Anzahl Stifte gegeben!

Da dies der Witze-thread ist, beschränke ich mich darauf, an dieser Stelle zu lachen, und nicht weiter darüber nachzudenken.

Zurück
Oben Unten