tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Zuwenig Kurven gefahren!
Am Rand ist noch Profil.
Am Rand ist noch Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die ANGST_RILLEZuwenig Kurven gefahren!
Am Rand ist noch Profil.
Sieht eher nach zu viel Linkskurven gefahren aus.Dann habe ich ja noch Luft...
Anhang anzeigen 433492
(Das war meine Karre im Oktober auf dem Werkstatthof kurz vor Inspektion und Reifenwechsel.)
Kann es sein dass der Reifen wo mittig schleift? Ich hatte genau mittig vorn auch eine eklige Kerbe da sich ab 120km/h der Reifen fast 1cm ausgedehnt hat und am Fenderhalter geschliffen hat. Da waren die Schuhe, das Schienbein, Krümmer und Motor voller Gummikrümel. Kann aber auch sein dass das gerade auf meinem kleinen Bildschirm nur so aussieht.Dann habe ich ja noch Luft...
Anhang anzeigen 433492
(Das war meine Karre im Oktober auf dem Werkstatthof kurz vor Inspektion und Reifenwechsel.)
Der Profi nennt das, glaub ich, "Chicken Stripes"Am Rand ist noch Profil.
Gehen die Crewmitglieder mit rotem Oberteil bei Star Trek nicht alle als erstes drauf?
Nein, die sind ausm Maschinenraum. Drauf geht immer der eine, der mit runter beamt den noch nie einer vorher gesehen hat....Gehen die Crewmitglieder mit rotem Oberteil bei Star Trek nicht alle als erstes drauf?
Doch, der Sicherheitsdienst hat auch rote Hemden. Das sind die jene welche...Nein, die sind ausm Maschinenraum. Drauf geht immer der eine, der mit runter beamt den noch nie einer vorher gesehen hat....