She don't know how to "tuck"...
Da muss ich sofort an diesen LP denken:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
She don't know how to "tuck"...
Manchmal ist das Internet wirklich genial:nix verpasst. Einfach nur doof.
Die Kinks und auch Lou Reed haben sich auf erheblich intelligentere Weise mit dem Thema auseinandergesetzt.
DOUGLAS: Oh, the first one was the best. Soho, nineteen seventy-seven, with my brother, Jeffrey Bernard, Peter Cook, and a Kink.
CAROLYN: What’s a kink?
DOUGLAS: One of The Kinks.
MARTIN: Which one?
DOUGLAS: Oh, I know nothing about pop music. Whichever one it is that can fit three golf balls in his mouth.
Ich glaube nicht, das sich der Photoshopper dabei mit dem Thema auseinandersetzen wollte, dem ging es nur um den Gag.Die Kinks und auch Lou Reed haben sich auf erheblich intelligentere Weise mit dem Thema auseinandergesetzt.
und wohl um das Bedienen seiner eigenen sexuellen Phantasien.dem ging es nur um den Gag.
Das ist doch wieder FAKE!
Ich glaube nicht, das sich der Photoshopper dabei mit dem Thema auseinandersetzen wollte, dem ging es nur um den Gag.
Vögel und Mäuse kenne ich in dem Zusammenhang, Eidechsen sind neu
Andere Weiber, andere T...hemen.Andere Länder andere Sitten...
Also DOCH Wahlmanipulation !
Ich dachte, weil der Impfstoff gut gekühlt werden muss, käme der Bofrost-Fahrer.Der COVID-19 Impfstoff soll bei der Bundeswehr gelagert werden.
Die Deutsche Post soll die Verteilung übernehmen.
Und wenn er jetzt noch mit der Deutschen Bahn transportiert wird, ist das Gagfeuerwerk komplett.