witz des tages

Mit dem Manager? Aber sicher doch! Ehrenmann!

Anscheinend hat der Wendler nicht nur Lauras Jungfräulichkeit auf dem Gewissen, mit der Aktion hat er wohl auch ihre Karriere gefickt...
Hat der Knilch eigentlich auch einen Beruf? Klempner würde ja passen, so wie er sich mit Scheiße und Rohrverlegen auskennt. Aber auch da zweifle ich, daß man den an einem der sensibelsten Bereiche des Häuslebaus herumpfuschen lassen möchte...

Aber mal im Ernst: ich mag den Wendler. Das ist jetzt schon der zweite Tag, an dem ich nicht über die US-Wahl nachdenke.

97B2F6B7-E92D-4738-80B7-BE86C4DD58CC.jpeg

4.gif

Stielleben "Vögeln im Schnee" ?

Auch mein erster Gedankenblitz.
Und ich hab auch gleich einen gewaltigen Schrecken gekriegt, weil ich gedacht hatte, die kleineren Fußabdrücke sind die von einem Kind. 😱
Aber dann dachte ich, das kann Erdbeerchen wohl nicht gemeint haben. Aber bei all dem furchtbaren Zeug, das man heutzutage so im Netz bisweilen vorgesetzt bekommt, muß man wohl leider damit rechnen, daß so ein an sich wahrscheinlich recht harmloses Bildchen - wenn es denn "einvernehmlich" war - auch gewaltig mißverstanden werden kann. Bitte mich jetzt nicht mißverstehen.

liebe grüße
triona

Nachbemerkung:
Vermutlich handelt es sich ja eh um eine "gestellte" Aufnahme.
Aber die Assoziaton ist sicher nicht arg weit hergeholt, und wahrscheinlich vom Urheber auch beabsichtgt.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten