Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein befreundeter Mathelehrer nennt das die"Tango-Aufgabe", die er jedem Jahrgang aufs Neue in die Klassenarbeit jubelt:
Fumpf...isch schwör !!!
...wenn unser Drummer mitspielt....... .......Ein befreundeter Mathelehrer nennt das die"Tango-Aufgabe", die er jedem Jahrgang aufs Neue in die Klassenarbeit jubelt:
"Fünf Musiker spielen einen Tango in 3'15". Wie lange brauchen sechs Musiker für dasselbe Stück?"
Da fällt regelmäßig mehr als eine(r) rein...
"Frybeer ... A-yeah!"Flasch ist immer richtig. Am richtigsten Flasch Bier.
Gegenfrage? Hat ein überdurchschnittlicher Mensch mehr oder eher noch weniger Freunde als der Durchschnitt seiner Freunde?Jetzt mal eine, die mir mein Sohn dieses WE gestellt hat:
"Ein durchschnittlicher Mensch hat weniger Freunde als der Durchschnitt seiner Freunde."
Richtig oder flasch, und warum?
(Wenn ich das jetzt verbocke, zieht der mir die Haut ab...)
Gibts zum Pommernluder auch Himbeereis zum Frühstùck?
"Ein durchschnittlicher Mensch hat weniger Freunde als der Durchschnitt seiner Freunde."
deine Hose hat nen Vater?Als ich bei der morgendlichen Suche nach meiner Hose plötzlich ihrem Vater gegenüber stand, hatte ich andere Themen als Himbeereis...
deine Hose hat nen Vater?