Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... wenn Trump wieder Präsident ist...Ich freu mich schon auf die Gesichter am 4.11. ...
Die wo die Gesichter machen!Von wen die?
Sag doch nicht so hässliche Sachen!... wenn Trump wieder Präsident ist...
Doch. Ich stimme da mit Oliver Welke (heute show) überein.Sag doch nicht so hässliche Sachen!
Ich war nicht dabei, 33, würde aber erstmal vermuten, daß das eine etwas wohlwollende Betrachtung der eigenen Geschichte sein könnte. Und natürlich habe ich auch aktuell keine Umfrage in nighted States durchgeführt.Doch. Ich stimme da mit Oliver Welke (heute show) überein.
Wenn bei dem Scheiß, den Trump und die GOP nachweislich gemacht haben immer noch 42% für Trump stimmen, dann ist das Wunschdenken, dass anständigere (nicht anständige!!!) Leute gewinnen Wunschdenken. Lincoln wurde auch mit 40% Präsident!
Im Vergleich zu 1933 haben die USA viel mehr überzeugte Nazis und Rassisten als wir damals.
Neee, CarbonaraGibts zum Pommernluder auch Himbeereis zum Frühstùck?
... wenn Trump wieder Präsident ist...
E una Coca colaNeee, Carbonara
Da fliegt mir doch das Blech weg, Koffein nach 4?E una Coca cola
Wenn, dann bitte Himbeergeist!Himbeereis zum Frühstùck?
Ach was?! Du weißt aber schon, was gemeint ist???Am 4.11. wird, egal wie die Wahl ausgeht, Trump immer noch Präsident sein...
Ach was?! Du weißt aber schon, was gemeint ist???
Brote kann man auch Pleken?1 pelektes Prod mid Chingen!
Das will ich nicht. Das ist mein Geburtstag. Der soll weg gehen , der Doofmann!Am 4.11. wird, egal wie die Wahl ausgeht, Trump immer noch Präsident sein...
Brote kann man auch Pleken?
Mit einer ungekochten Spiralnudel.Du kannst ja ein Baguette auf ein Fladenbrot schrauben...