Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Führerschein
Ohne FerstandOhne Führerschein
Britischer Film: irgendein schwuler Freund bringt sie zusammen, ist dann eifersüchtig und muss von beiden getröstet werden, niemand hat Sex, alle sind pikiert und benehmen sich gekünstelt, niemand versteht irgendwas von Mode, die Hüte sind seltsam und das Essen sieht komisch aus, dafür gibt es viele Landschaftsaufnahmen, es scheint die Sonne und jemand besitzt ein Schloss mit Golfplatz und Reitschule....oder zumindest ein riesiges Loft in London....worum ging es eigentlich? ... ach ja die Liebenden....die sind eh nur Kumpels und gehen dauernd shoppen oder in nem Club was trinken oder quatschen rum.
Ist zum Schreien komisch, wie eigentlich alles von Fry & Laurie (na gut, für Mario Barth Fans könnte es seltsam statt komisch sein).. die Beschreibung erinnerte mich aber eher an moderneres wie 4 Hochzeiten oder Notting Hill.Klingt nach "Jeewes and Wooster". Die ersten beiden Staffeln sind zum Schreien komisch. Danach flacht es etwas ab.
Bei Mario-Barth-Fans weiß ich auch nie, ob die seltsam sind oder komisch...
Ich glaub ja beides....Bei Mario-Barth-Fans weiß ich auch nie, ob die seltsam sind oder komisch...
Kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Test gemacht zu haben.(...)dass man den Demenz Test bestanden hat.
Im Moment steh ich ja auf Jan Phillip Zimny... Aber das wechselt bei mir öfters mal... Bis auf Otto, der ist ein Klassiker...Ja, aber da kann man bei weiteren Komikern abstufen. Bei Dieter Nuhr scheiden sich ja die Geister. Ich kannte ihn noch, als er witzig war. Das war zuletzt etwa im Jahr 2000. Das ist so eine Art Mario Barth mit Abitur.