witz des tages

Bitte-liebe-Leitstelle-bitte-mal-wieder-was-normales.jpg
Du-bist-erst-eine-echte-Witzfigur-wenn-du-zum-Cartoon-wirst.jpg
 
1599548562956.png


Britischer Film: irgendein schwuler Freund bringt sie zusammen, ist dann eifersüchtig und muss von beiden getröstet werden, niemand hat Sex, alle sind pikiert und benehmen sich gekünstelt, niemand versteht irgendwas von Mode, die Hüte sind seltsam und das Essen sieht komisch aus, dafür gibt es viele Landschaftsaufnahmen, es scheint die Sonne und jemand besitzt ein Schloss mit Golfplatz und Reitschule....oder zumindest ein riesiges Loft in London....worum ging es eigentlich? ... ach ja die Liebenden....die sind eh nur Kumpels und gehen dauernd shoppen oder in nem Club was trinken oder quatschen rum.

Kanadischer Film: 10 Freunde gehen auf die Elchjagd. Er ist beeindruckt, weil er nicht wußte, dass sie so gut schiessen und einen Elch fachgerecht zerlegen kann. Einer der Freunde wird von einem Bären gefressen. Insgesamt werden 10 Worte gesprochen. Am Ende baut das Paar ein Blockhaus, und die Freunde helfen ihnen.

Sizilianischer Film: Er ist Koch und liebt sie, aber sie will nicht so recht. In einigen Szenen können sie sich nicht entscheiden, ob sie sich leidenschaftlich küssen oder anschreien wollen. Ein katholischer Landpriester mischt sich ein. Ein Konkurrent taucht auf und umgarnt sie, aber jemand spricht mit einem einflußreichen Mann im Ort, und der Konkurrent wird Teil des Fundaments eines neuen Restaurants. Der Priester segnet das Restaurant. Sie heiraten im Stil einer britischen Königshochzeit. Alle essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Britischer Film: irgendein schwuler Freund bringt sie zusammen, ist dann eifersüchtig und muss von beiden getröstet werden, niemand hat Sex, alle sind pikiert und benehmen sich gekünstelt, niemand versteht irgendwas von Mode, die Hüte sind seltsam und das Essen sieht komisch aus, dafür gibt es viele Landschaftsaufnahmen, es scheint die Sonne und jemand besitzt ein Schloss mit Golfplatz und Reitschule....oder zumindest ein riesiges Loft in London....worum ging es eigentlich? ... ach ja die Liebenden....die sind eh nur Kumpels und gehen dauernd shoppen oder in nem Club was trinken oder quatschen rum.

Klingt nach "Jeewes and Wooster". Die ersten beiden Staffeln sind zum Schreien komisch. Danach flacht es etwas ab.
 
Klingt nach "Jeewes and Wooster". Die ersten beiden Staffeln sind zum Schreien komisch. Danach flacht es etwas ab.
Ist zum Schreien komisch, wie eigentlich alles von Fry & Laurie (na gut, für Mario Barth Fans könnte es seltsam statt komisch sein).. die Beschreibung erinnerte mich aber eher an moderneres wie 4 Hochzeiten oder Notting Hill.
 

Nehmt's mir nicht krumm, aber sich über den Humor von Mario Barth zu stellen ist auch als würde man stolz herumposaunen, dass man den Demenz Test bestanden hat.

Irgendwann wird der Stern wieder ein Magazin und dann werden sie ihren Titel aufmachen mit "100 intelligente Menschen unserer Zeit: Ich habe schon mal über Mario Barth gelacht"
 
Ja, aber da kann man bei weiteren Komikern abstufen. Bei Dieter Nuhr scheiden sich ja die Geister. Ich kannte ihn noch, als er witzig war. Das war zuletzt etwa im Jahr 2000. Das ist so eine Art Mario Barth mit Abitur.
Im Moment steh ich ja auf Jan Phillip Zimny... Aber das wechselt bei mir öfters mal... Bis auf Otto, der ist ein Klassiker...
 
"Enthüllungsjournalist Mario Barth" bitte. Den Titel hat er sich durch knallharten investigativen Journalismus verdient. Wie "Extremsportler Joey Kelly" der mit dem Fahrrad von der Ostsee bis zu den Alpen gefahren ist.
 

Zurück
Oben Unten