Oder wie wir auf der richigen Rheinseite sagen würden:Pälzer Lewwerworschd is für die Katz!
Palz - Behalz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie wir auf der richigen Rheinseite sagen würden:Pälzer Lewwerworschd is für die Katz!
erinnert mich an einen alten Witz aus meiner Schulzeit:Mein neues Markenshirt...
Anhang anzeigen 409515
Quintessenz: Pfälzer Leberwurst schmeckt wie Katzenfutterda fällt mir eine nette offtopic geschichte ein: unsere katze sollte mal antibiotika nehmen und hat die tabletten natürlich ausgespuckt und alles womit wir die tabletten eingewickelt haben nichtmal angeschaut... wir waren dann bei einem tagesausflug in neustadt an der weinstrasse in nem fressnapf und haben da gefragt was wir denn noch versuchen könnten..
verkäuferin: 'lewwerworschd!"
wir: "haben wir natürlich probiert, keine chance"
verkäufer (baff erstaunt):"unser pälzer lewwerworschd?"
wir:"nee, die halt ausm supermarkt bei uns"
verkäuferin (total empört):"nur unser pälzer lewwerworschd is lewwerworschd!"
also haben wir beim metzger pälzer lewwerworschd gekauft und die katze hat ihre tabletten damit tatsächlich genommen
MINDESTENS!Meinschd Baggezäh un Wendeldrebb?
Hanging bats filmed upside-down look like a Goth nightclub
Basshoschi kann sich entspannt zurücklehnen.Uffbasse! @Basshoschi Der hot was geeche Pälzer Lewwerworschd!!!! HOSCHI! Mach was!
Idar-Oberstein ist er geboren, genau!Basshoschi kann sich entspannt zurücklehnen.
Wie ich gestern mitbekommen habe, ist Bruce Willis auch Oberpfälzer.... Der regelt das schon...
Oberpfalz? In Bayern also? Das ist ja schlimmer als die Leberwurstgeschichte ...Oberpfälzer
Ich will nicht sagen, dass ich eine Brille brauche. Aber heute früh hab ich auf der Wiese so lange einen Hasen beobachtet, bis er weggeflogen ist.
Egal was Du so konsumierst, nimm deutlich weniger davon!
Idar-Oberstein ist er geboren, genau!
Ich will nicht sagen, dass ich eine Brille brauche. Aber heute früh hab ich auf der Wiese so lange einen Hasen beobachtet, bis er weggeflogen ist.
Jünger als Du, Alice? Wie soll das denn gehen?!Früher sahen für mich die meisten Menschen älter aus, inzwischen sehen die meisten jünger aus...
Geht mir auch manchmal so. Ich mach dann einfach die Augen auf...Frühmorgens nach dem Aufstehen sehe ich auch immer alles viel unschärfer als später, auch wenn ich nichts zu mir gemommen habe, nicht mal am Tag zuvor.