Kein Witz.
...einfach der Unterschied zwischen linearem und exponentiellem Wachstum - was auch beim Thema der Virusübertragung ganz aktuell ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Witz.
Ziemlich langweilig! Ich habs schon mehrfach wieder aus der Hand gelegt...wird wohl ein JahresprojektEin sehr gutes Buch!
...einfach der Unterschied zwischen linearem und exponentiellem Wachstum - was auch beim Thema der Virusübertragung ganz aktuell ist...
Du kennst meinen Sparplan? Ah, moment, ich wohne ja nicht mehr bei den Eltern, geht also noch ne Million Jahre längermüßte er für Bezos Reichtum knapp 3,5 Millionen Jahre sparen.
Bei 10% Zins pro Jahr durch risikoreiche Aktien würde man von 1$ bis Jeff Bezos 274 Jahre brauchen.
Wenn man es schaffen würde, seinen Dollar jedes Jahr zu verdoppeln, wären das nur noch 37,5 Jahre.
Jetzt kann man noch überlegen, wie realistisch das ist.
Andere Rechnung: Laut Glücksforschern nimmt ab einem Jahresgehalt von 55.000 Euro das Glücksempfinden nicht weiter zu. Wenn also der glückliche Arbeitnehmer mit dem bereits nicht gerade kleinen Gehalt von rund 4600 Euro bei Mutti wohnt und keine Steuern zahlt, müßte er für Bezos Reichtum knapp 3,5 Millionen Jahre sparen.
und warum steht das dann hier im Faden? Wäre es in in "absonderlich....." besser aufgehoben?Kein Witz.
Vielleicht fällt ja jemand ein Witz über den Superreichtum ein?
Ich finde es ja eigentlich durchaus ok wenn manche Leute mit guten Ideen und super Jobs auch entsprechend super verdienen!
Aber das manche Leute Kohle haben bis zum geht nicht mehr und dabei teilweise nichtmal wirklich etwas tun finde ich mehr als nur falsch!
Wer eine bestimmte Einkommensgrenze erreicht hat, hat auch die Möglichkeiten, so gut wie gar keine Steuern zu zahlenDu zahlst prozentual weniger Steuern als er, aber unter dem Strich zahlt er absolut weniger.
12. Man kriegt von Schokolade keine Haare in den Mund.