Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann den typen noch irgendjemand ernst nehmen?
Ist schon klar - hatte ich weg gelassen, weil das offensichtlich ist...@Cadfael er spricht aber vom Ende des WW II, also 1945.
offensichtlich weiss das "El Presidente" ja besserIst schon klar - hatte ich weg gelassen, weil das offensichtlich ist...
Woher soll er denn das wissen?
He knows probably more than anybody about this!
Und genau deshalb möchte er ja auch hier hin:
Trump auf dem Mount Rushmore? „Fake News ... aber eine gute Idee“ - WELT
Will sich der US-Präsident nun auch noch am Mount Rushmore verewigen? US-Medienberichten zufolge gab es schon vor Jahren einen Vorstoß. Trump selbst dementierte die Geschichte – wenn auch nicht ganz.www.welt.de
Niemand hätte es mehr verdient als er!
Leider Gottes muss man ihn ernst nehmen, solange er den Großen Roten Knopf bedienen darf.kann den typen noch irgendjemand ernst nehmen?
Mitte der 80er Jahre sind ein paar Kollegen von mir mit dem Motorrad von Westen nach Osten quer durch die USA gefahren.Ist schon klar - hatte ich weg gelassen, weil das offensichtlich ist...
Wie immer - er hat einige sehr smarte und clevere Personen gefragt.
ich würde ein Schild mit seinem Namen in einen Geröllhaufen stecken, ein paar Scherben dazu, Orange Farbe, das käme dann hin
Den roten Schlips nicht zu vergessen!