Geosammler
Ehrenmitglied
Der "Witz" liegt in der unglücklichen Position des Lochs der DVD. Zwar nicht lustig, aber auch nicht homophob.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "Witz" liegt in der unglücklichen Position des Lochs der DVD. Zwar nicht lustig, aber auch nicht homophob.
Bis hierher d'accord.Der "Witz" liegt in der unglücklichen Position des Lochs der DVD.
Cooler GIF, hab ich gleich gespeichert.
Hab noch ein paar, falls gewünscht...Cooler GIF, hab ich gleich gespeichert.
Ich finde allerdings, das Loch ist optimal positioniert. Wenn es woanders wäre, würde die DVD ziemlich eiern.Der "Witz" liegt in der unglücklichen Position des Lochs der DVD. Zwar nicht lustig, aber auch nicht homophob.
Ich finds auch lustig! Die zwangsbetroffene Tante PC reagiert zwar gleich mit Homophobievorwürfen. Ich dachte, ganz unschuldig , an die Blue Oyster Bar. Aber damit mach ich mich wohl auch wieder angreifbar.Bis hierher d'accord.
Ich find's erstens lustig und hatte zweitens weder homoerotische noch homophobe Gedanken. Auf diese Möglichkeit wurde ich erst in den Kommentaren gebracht.
Aber damit mach ich mich wohl auch wieder angreifbar.
...Das sind eigentlich keine Hosen, sondern ein Lederüberzug (mit Arsch frei) über den eigentliche Hosen
Die zwangsbetroffene Tante PC
Huch, wo ist das Bild hin?...
Ha! Der Rothaarige hat wieder zugeschlagen!
Was für Arschlocheltern!
Das ist ein Witz! Der ist genau so real wie die Frau beim Arzt...Was für Arschlocheltern!
Nuja, mich mit den Verantwortlichen von kreuz.net zu vergleichen war nu auch nicht besser. Wie man in den Wald reinruft...Geht's auch ein bißchen weniger herabwürdigend?